Kennt ihr eine gute Musikanlage mit guter Qualität und gutem Bass?

3 Antworten

Du sagst du willst beste Qualität und den kleinsten Preis... irgendwie passt da was nicht
Kann dir nur eine Sony heimkinoanlage empfehlen! Ist für Musik auch super !

"nicht zu teuer"? Ist bei mir 500€ und bei dir?

Vielleicht etwas von bose die sind Seeeehr gut

und sehr sehr teuer.

0

Ja stimmt schon,leider aber was anderes bekommt man nicht für so eine gute Qualität und vl gibt es ja mal ein Angebot

0

Gute Box oder Stereoanlage mit gutem Bass unter 300 Euro?

Ich suche eine gute Stereoanlage mit Hammer Bass unter 300 Euro und Bluetooth

...zur Frage

Musikanlage fürs Zimmer mit viel Bass?

Hallo miteinander ich möchte mein Zimmer mit Boxen bestatten um mit einem kräftigen Bass Musik hören zu können. Es ist nur mein Zimmer und nicht ein ganzes Publikum. Jedoch muss ich zugeben das ich keine Ahnung von Lautsprechern habe und ich unbedingt nun ein oder mehrere gute Vorschläge brauche was ich mir für Boxen kaufen soll.

Bedingungen: 1.kann man direkt an Fernseher oder Handy anschließen (evtl. Bluetooth oder AUX) 2.Müssen viel Bass haben 3.Braucht keinen Verstärker 4.MAX 215 Euro / 250CHF Danke im voraus LG Armando

...zur Frage

Auto Subwoofer mit gutem bass?

Hallo ich bin bald volljährig und möchte somit schon mal überlegen welches Auto und vor allem welcher Subwoofer. Da ich noch nicht sagen kann was für ein Auto ich mir hole ist die größe fürs erste egal. ich habe ein Budget von 500-700€ und würde mir am liebsten einen holen den man eventuell auch eher nach draußen hört und einen guten bass abliefert... was ich mit gutem bass meine ist zb. kein dröhnen sondern eher ein vibrieren (keine ahnung wie ich das jetzt beschreiben soll)hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Musikleistung 30 W gut?

Ich möchte mir zu Weihnachten eine neuen Musikanlage wünschen. Leider bin ich nicht so technikversiert und weiß nicht ob 30W gut sind hehe. Mir ist guter Bass wichtig und der Sound an sich auch. Die die ich jetzt rausgesucht habe hat eben 30W und ist Stereo und von Pioneer. Was ist denn ein guter Bereich? Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Musikanlage/Stereoanlage mit fetten Bass?

Hey

Ich suche eine gute Musik/stereoanlage die für das eigene Haus gedacht ist

Da ich fast ausschließlich Deutschen Rap höre ist mir ein starker Bass auch sehr wichtig, der Klang soll allerdings darunter nicht leiden

Da ich mich null auskenne brauche ich euren Rat was hier für mich gut wäre

Meine Preisgrenze ist bei ungefähr 200€

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?