Kennt ihr eine gute Musik-Richtung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht mal was ganz anderes?
zB Ska ? Reggae?
Bands für Ska: chez sudaka, irie revolte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punk pop?
Bowling for the Soup - No hablo inglés
Simple Plan - Jet lag
Bowling for the Soup - Ohio

wenn es dir gefällt kann ich dir auch noch die bands Blink 182, Sr-71, New found glory, Something Corporate (punk rock princess zum beispiel), Sum 41, A day to remember und mayday parade ans herz legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's z.B. mit Folk, Folk-Rock,Psychedelic Rock,  Indie, JAZZ, Rock'n'Roll? ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring me to live von evanescence. 

Anybody seen my baby von den Stones. 

Love is a loosing game von Amy Winehouse 

Skyfall von Adele 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich ja schwer einschätzen, deswegen kann ich dir nur sagen, was mir gefällt: k-pop (korean popular music) 

Hier mal ein Beispiel meiner derzeitigen Lieblingsband BTS (ehre in die Hip-Hop Richtung)

BTS - We are Bulletproof Pt. 2

oder Big Bang - Fantastic Baby

vielleicht langweilt dich ja (wie mich) die immer nur englische (oder deutsche) Musik, also probier einfach mal verschiedene Sprachen aus - wäre mein Tipp :)

hier noch was chinesisches:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder wie wärs mit Jazz, Blues, Funk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem kenn ich. Habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich meinen Musikgeschmack nicht auf ein Genre begrenzen kann :D
Ich hör halt einfach was mir gefällt..

Versuchs vielleicht mal mit Enter Shikari, die sind so vielseitig.. "da ist für jeden was dabei" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?