Kennt ihr eine gute musik app wo man auch offline musik höhren kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für ein Handy? Bei Samsung z.B. kannst du dir die Musik kostenlos (aber leider nicht ganz legal) herunterladen. Diese landen dann bei der Musik-App, die sich automatisch von Anfang an auf deinem Handy befindet. Von dort aus brauchst du kein Internet um Musik zu hören. Falls du aber ein iPhone haben solltest, kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurits22
14.09.2016, 15:18

vielen dank aber wie heist die app

0

Falls du iPhone hast, dann geh doch mal in den iTunes Store und suche nach deinem Lied. Dort kannst du es für wenig Geld herunterladen.

Musik GRATIS und OFFLINE anhören ist ILLEGAL! Du musst schon dafür bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurits22
14.09.2016, 15:16

hab ich nicht und auserdem ist sie das nicht wenn man die musik nur auf die app lädt

0
Kommentar von DrEGZo
14.09.2016, 16:26

Wenn du Musik streamst, ist das legal. Wenn du jedoch Musik herunterlädst, ohne zu bezahlen, ist das illegal.
Wozu gibt es denn einen Preis im Store? Bestimmt nicht, um sich die Musik auf einen anderen Weg gratis zu beschaffen.

0

Was möchtest Du wissen?