Kennt ihr eine gute mattierende getönte Tagescreme? :)

1 Antwort

Aus DM : Balea Morgenfrische Tagescreme - Benutze diese schon lange und bin zufrieden! Schadet der Haut nicht und macht sie noch "sanft" bzw. "weich"! Sie ist auch perfekt als Make Up Unterlage ^^ (Steht da auch drauf) Wie die Creme aussieht : Pink/rosa mit einem Gesicht einer Frau :)

Getönte Tagescreme gesucht für fettige und unreine Haut

Hey Beauties!

Ich suche eine getönte Tagescreme, die für fettige und unreine Haut geeignet ist! Ich habe mir eine von Nivea gekauft (extra für unreine Haut) die war leider VIEL ZU DUNKEL.. Ich bin ein Schneewittchen, also schon echt sehr hell.. Dann habe ich die von bebe gekauft, die ist - wenn ich sie gut verblende - schon einigermaßen passend.. Das Problem bei der sache ist : Ich sehe extrem fettig im Gesicht aus,meine Poren wirken extrem groß.. Hat eine von euch eventuell gleiche Erfahrungen gemacht und hat jetzt eine perfekte Alternative gefunden? Bin um jeden Tipp dankbar!

...zur Frage

Getönte Tagescreme für sehr helle Haut

Hallo!

Momentan benutze ich die getönte Feuchtigkeitspflege von Nivea in der Nuance "Hell". Jedoch ist die mir viel zu dunkel. Deshalb wollte ich ganz lieb fragen, ob jemand eine gute getönte Creme kennt, die auch etwas für sehr hell Haut ist und in der Drogerie zu finden wäre.

Ganz liebe Grüße ♥

...zur Frage

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Wasserfeste getönte tagescreme hilfe?

gibt es eine wasserfeste, getönte tagescreme zum schwimmen, die natürlich aussieht jedoch wirklich wassrfest ist? wenn ja dann gebt mir Bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?