Kennt ihr eine gute mattierende getönte Tagescreme? :)

1 Antwort

Aus DM : Balea Morgenfrische Tagescreme - Benutze diese schon lange und bin zufrieden! Schadet der Haut nicht und macht sie noch "sanft" bzw. "weich"! Sie ist auch perfekt als Make Up Unterlage ^^ (Steht da auch drauf) Wie die Creme aussieht : Pink/rosa mit einem Gesicht einer Frau :)

BB cream oder getönte Tagescreme in der drogerie?:)

frage oben^^ preisklasse so bis 10 euro :)) danke!:*

...zur Frage

Getönte Tagescreme für sehr helle Haut

Hallo!

Momentan benutze ich die getönte Feuchtigkeitspflege von Nivea in der Nuance "Hell". Jedoch ist die mir viel zu dunkel. Deshalb wollte ich ganz lieb fragen, ob jemand eine gute getönte Creme kennt, die auch etwas für sehr hell Haut ist und in der Drogerie zu finden wäre.

Ganz liebe Grüße ♥

...zur Frage

Sehr natürlicher Lippenstift?

Hey! Ich suche sehr sehr natürliche Lippenstifte die quasi auf den Lippen so aussehen als hätte man von natur aus so eine Lippenfarbe :) am besten von der Drogerie... muss aber nicht sein

...zur Frage

Getönte tagescreme. Bitte um hilfe

Hallo Ich benutze bis jetzt immer nur concealer und puder. Ich wollte aber jetzt mal das puder weglassen und nur eine getönte tagescreme und concealer verwenden

Ich habe ein bisschen ölige haut und auf der nase trockene Haut. Sie ist zimlich hell Ich suche eine getönte tagescreme aus der drogerie / dm oder müller. Ich hatte bisher die von Balea die war aber zu dunkel... Welche könnt ihr empfehlen die min. 6 st. Hält und mittelmäßig deckt? Danke

...zur Frage

Unterschied: BB Cream - getönte Tagescreme

wo genau ist da der Unterschied ?

...zur Frage

Wasserfeste getönte tagescreme hilfe?

gibt es eine wasserfeste, getönte tagescreme zum schwimmen, die natürlich aussieht jedoch wirklich wassrfest ist? wenn ja dann gebt mir Bescheid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?