Kennt ihr eine gute Marke für Inliner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Marke Bont ist gut :) ich weiß allerdings nicht ob die auch Rollerblades herstellen denn ich habe von denen die Speedskates ^-^. Und das ist gut dass du sie dir zu Weihnachten wünscht, denn im Herbst/Winter sind die immer um einiges günstiger ;D

Es wäre vllt gut wenn du eine halbe bis eine Nummer größer kaufst, aber es geht auch wenn du deine jetzige Schuhgröße nimmst (habe ich bei meinen auch --> aber es kommt immer darauf an wie die ausfallen). Wenn du noch wächst, solltest du allerdings erstmal vorsichtig sein, da sich deine Schuhgröße dann immer nochmal ändert und teure Schuhe sich dann nicht immer lohnen :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rollerblades sind spitze.

Am günstigsten kauft man immer die Vorjahre-Modell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MailiJentzsch 13.11.2016, 19:31

können die einiges einstecken?

0
BleibMensch 13.11.2016, 19:34
@MailiJentzsch

Ich weiss ja nicht, was du damit vorhast, aber ich fahre meine jetzt schon 5 Jahre, natürlich schon öfter die Rollen etc. gewechselt!

0
MailiJentzsch 13.11.2016, 19:42
@BleibMensch

naja unsere straße ist ein wenig hügelig und kleine steinchen und so...halten die das gut aus und sind sie angenehm? :)

0

Was möchtest Du wissen?