kennt ihr eine gute let´s play aufnehmprogramm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DxTory...kostet aber, ist aber auch sehr gut (was ist eigentlich das Problem wenn es kostet?). Ansonsten OpenBroadcaster (OBS)
LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute benutzen inzwischen OBS - Open Broadcast Software. Ist kostenlos und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker schlechthin ist FRAPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Fraps

- OBS

- Shadowplay (bzw das von AMD)

- LeiLo Game Recorder


Fraps kostet, aber ist dafür easy zu bediehnen.


Nochwas

,,
es wäre perfekt wenn es kostenlos ist weil ich auch schon probe teile hatte und das konnte nur 2 Minuten aufnehmen."

Du weist, das so eine begrenzung oftmals die einschrenkung ist, die eine Demo hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ActivePresenter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?