Kennt ihr eine gute Harry Potter/ Tribute von Panem Fanfiction über Youtuber?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu Youtubern in Hogwarts oder in den Hungerspielen wirst du leider wenig finden. Das "Genre" Youtuber ist noch sehr jung was Fanfiction angeht (ein paar Jahre alt), und da deutsche Youtuber nur deutsche Fans haben gibt es auch nur eine begrenzte Anzahl (deutscher) FF-Autoren, die dazu etwas schreiben. Auch ist es auf einigen Seiten verboten, Fangeschichten zu realen Person zu schreiben (das hat rechtliche Gründe).

Wie schon erwähnt wurde kann ich dir AO3 oder fanfiktion.de empfehlen. Mit wattpad kenne ich mich nicht aus, aber das gehört auch in die Ecke Fandom; villeicht wirst du dort fündig.

Wenn du unbedingt etwas über YouTuber lesen willst könntest du dir englische Youtuber ansehen und schauen, ob du da etwas findest. Tendenziell haben die mehr Zuschauer und du hast damit bessere Chancen auf Fanfictions. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Fanfitions zu Youtubern auch im Englischen selten sind.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaSnape 09.05.2016, 19:56

Danke :)

Auf fanfiction.de bin ich nicht fündig geworden, auf wattpad werde ich mich dann nochmal umschauen :D

Danke auf jeden Fall für die ganzen Infos!

0

Ich glaube da gibt es auf Wattpad fast keine, hast du schon bei AO3 geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaSnape 08.05.2016, 23:34

Nein, werde ich dann mal machen ^^ - Danke

0
Zain1234 08.05.2016, 23:53

oki ;)

0

Guck dir mal TubeClash an, das ist sehr ähnlich zu den HungerGames! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LisaSnape 08.05.2016, 23:31

Danke, habe ich allerdings schon :D (beide Staffeln)

0

Was möchtest Du wissen?