kennt ihr eine gute haartönung in nussbraun-kastanie, die nur 3x waschen hält?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange eine Tönung hält, da steckt man nicht drin, hängt nicht nur von der Intensität der Tönung ab, sondern auch von der Strucktur Deiner Haare. Wenn Du Tönung meinst, dann solltest Du sicher sein, dass es auch nur eine Tönung ist - nicht irgendwas zusammenschütten - eine echte Tönung ist immer Gebrauchsfertig und oxidiert nur mit dem Luftsauerstoff- und wenn Du die nicht mehr haben willst, dann wäscht Du Deine Haare so lange und so oft, bis sie nicht mehr zu sehen ist. Die Nuancenvielfalt findest Du in jedem gut sortierten Schlecker.

danke für deine mühe

ich werd mich mal umsehen...

--> *chen

0
@Sweety13xD

Danke fürs Sternchen - es wird schon gutgehen, ich bin sicher!

0

Also soweit ich das weiß, gibt es keine so schwache Haartönung, ich hab selbst eine Tönung in den Haaren, und habe vor dem tönen auch nach so einer Tönung gesucht, auch im Fachgeschäft gefragt, sowas gibt es nicht ;)! Die schwächsten Tönungen halten mindestens 20 Haarwäschen. Ich hab nur den Tipp bekommen mit der Sprühfarbe von Halloween oder Fasching. ;)

also ich habe schon ein paar tönungen in so schwach (haltbarkeitslevel 1) im laden gesehen, aber leider bis jetzt nicht in meineer wunschfarbe...

0
@Sweety13xD

Das schwächste was ich gesehen hab, waren 24 Haarwäschen, hier sagen zwar alle es gibt eine Tönung die nur 7 Tage hält, aber wie gesagt, ich hab mich beim Frisör & im Fachhandel schon erkundigt & die haben gesagt das Schwächste ist circa 1 Monat.

0
  1. was hat das mit computer zutun? hää
  2. es gibt keine die 2 wäschen hält aber 8 wäschen. es gibt seehr viele verschiedene marken die sowas herstellen und ich hab bis jetzt noch keine ausprobiert. probier einfah eine hält doch nicht lange :)

Wo kann man Kimonos kaufen?

Ich suche ein Geschäft oder eine Internetseite (möglichst in Deutschland. Ausländnische Internetseite wäre aber auch nicht sooo schlimm) wo man Kimonos kaufen kann. Und zwar echte! Ich finde nämlich auf Ebay und co immer nur Kimono Schlafanzüge und solche Sachen. Am liebsten wäre mir ein Kimono mit Pfauen drauf aber auch Blumen oder andere Tiermuster wären okay. Weißt jemand wo ich so etwas her bekomme?

...zur Frage

Sieht mein 4 Tage altes Tattoo bis jetzt normal aus?

Hallo ich wurde am Samstag tättoowiert (war ne knapp 6,5h Sitzung) und wollte fragen ob es bis jetzt so okay aussieht. Ich creme täglich min 3x je nach dem wie es spannt schorf hat sich auch schon gebildet. Es ist mein erstes Tattoo :) und waschen tu ich es 4x täglich mit einer medizinischen Seife.

Vielen dank für die Antworten

Liebe Grüße.

...zur Frage

Strähnchen selber machen- Was dafür?

Hallo,

ich möchte mir selber hellere blonde Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen und suche dafür ein geeignetes Produkt. Meine Haare sind sehr fein und darum such eich ein schonendes Produkt (ählich wie Loreal Glam Lights), welches die Haare nicht all zu sehr beschädigt.

Kennt jemand was oder hat Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Gibt es Tricks oder Tipps für eine langanhaltende Kupferrote Haarfarbe?

Ich habe mir mal die Haare in einem professionellen Friseurladen in Kupfer färben lassen. Diese ging aber schon nach 3x waschen komplett wieder ab... Trotz dass ich Shampoo und Spülung für rot coloriertes und getöntes Haar verwendet habe. Habe sie mir auch 1x zuhause gefärbt in Kupferrot und da hielt die Farbe 1-2 Haarwäschen länger. Hängt es von der Einwirkzeit beim färben ab? Oder benötige ich noch irgendwas, damit die Farbe länger hält? Mir ist bewusst, dass sich rote Pigmente aus der Haarfaser schneller rauswaschen, aber ich würde die Farbe schon gerne 4-6 Wochen behalten.

...zur Frage

Neuer Pulli stinkt, obwohl er gewaschen ist.

Ich habe mir mal einen schicken und dicken Fleecepulli gegönnt.

Der hat beim Kauf ein wenig komisch gerochen, nach Chemie, aber nicht stark.

Okay, viele neue Kleidungsstücke riechen beim Kauf ein wenig. Ich dachte natürlich, der Geruch ginge beim Waschen heraus.

Jetzt habe ich ihn schon DREI mal gewaschen - er stinkt immer noch!

Extra mit Spezialwaschmittel und ich habe ihn auch nicht in den Trockner gesteckt.

Weiß jemand, was dagegen hilft?

Muss der Laden den Pulli zurücknehmen, obwohl ich den schon 3x gewaschen habe?

Der war total teuer :-(

...zur Frage

Haar- Tönung zu stark / dunkel ausgefallen!

Ich habe eine schwarzbraune Haartönung aufgebracht, die aber viel zu dunkel geworden ist. Die Schwarzkopf- Anleitung sagt, "hält bis zu 28 Haarwäschen". Wie kann ich die Tönung abschwächen? Muss ich mir die Haar nun mit einem üblichen Haarschampoo 10 Mal hintereinander Waschen? Oder gibt es einen anderen natürlichen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?