kennt ihr eine gute haartönung in nussbraun-kastanie, die nur 3x waschen hält?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange eine Tönung hält, da steckt man nicht drin, hängt nicht nur von der Intensität der Tönung ab, sondern auch von der Strucktur Deiner Haare. Wenn Du Tönung meinst, dann solltest Du sicher sein, dass es auch nur eine Tönung ist - nicht irgendwas zusammenschütten - eine echte Tönung ist immer Gebrauchsfertig und oxidiert nur mit dem Luftsauerstoff- und wenn Du die nicht mehr haben willst, dann wäscht Du Deine Haare so lange und so oft, bis sie nicht mehr zu sehen ist. Die Nuancenvielfalt findest Du in jedem gut sortierten Schlecker.

danke für deine mühe

ich werd mich mal umsehen...

--> *chen

0
@Sweety13xD

Danke fürs Sternchen - es wird schon gutgehen, ich bin sicher!

0

Also soweit ich das weiß, gibt es keine so schwache Haartönung, ich hab selbst eine Tönung in den Haaren, und habe vor dem tönen auch nach so einer Tönung gesucht, auch im Fachgeschäft gefragt, sowas gibt es nicht ;)! Die schwächsten Tönungen halten mindestens 20 Haarwäschen. Ich hab nur den Tipp bekommen mit der Sprühfarbe von Halloween oder Fasching. ;)

also ich habe schon ein paar tönungen in so schwach (haltbarkeitslevel 1) im laden gesehen, aber leider bis jetzt nicht in meineer wunschfarbe...

0
@Sweety13xD

Das schwächste was ich gesehen hab, waren 24 Haarwäschen, hier sagen zwar alle es gibt eine Tönung die nur 7 Tage hält, aber wie gesagt, ich hab mich beim Frisör & im Fachhandel schon erkundigt & die haben gesagt das Schwächste ist circa 1 Monat.

0
  1. was hat das mit computer zutun? hää
  2. es gibt keine die 2 wäschen hält aber 8 wäschen. es gibt seehr viele verschiedene marken die sowas herstellen und ich hab bis jetzt noch keine ausprobiert. probier einfah eine hält doch nicht lange :)

Naturblonde Haare Braun tönen?

Hey :) Wie ist das eigentlich, wenn man seine Naturblonden Haare (Mittelblond) auf Schokobraun tönt? Wie wird das Ergebnis? Würde mir alleine die Haare mit einer Tönung tönen, die nach 1-3 Haarwäschen wieder herausgeht. Geht die dann wircklich raus und meine Farbe ist wie vorher oder bleiben Rückstände? Geht das denn auf Schokobraun? Bekomme ich dann einen Grünstich oder sowas?! Wie sind denn solche Tönung die nach 1-3 mal Waschen wieder rausgehen?

Was findet ihr persönlich schöner? Schokobraun oder Mittelblond? Ich habe ein rundes Gesicht, habe helle Haut, habe Blaue/ leicht grünliche Augen und dunkle Augenbrauen - dunkelbraun/schwarz. Ist das eigentlich selten? Habe aus Natur aus Blonde Haare und schwarze Augenbrauen?!

Würde mir Schokobraun stehen oder soll ich lieber bei Blond bleiben? -Kann man zwar schwer einschätzen, aber einfach vermuten :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gute Haartönung (drogerie) kann mir jmd da helfen?

Suche nach einer haartönung Was nicht dauerhaft sein soll Bin weil Dabei Mir Nen Ombre Rauszuwachsen Was nun fast Raus ist Aber wollte Solange noch tönen Kennt ihr gute produkte?

...zur Frage

Gute Haartönung Schokobraun?!

Hallöchen! Also ich würd mir gern die Haare tönen :) Habe schon beim DM so ne 3-haarwäsche billigtönung für 60 ct benutzt... NIX. Die Farbe bleibt Gleich. ICh habe mittelblondes Haar und hätte gern was das schnell rausgeht, falls es scheiße aussieht... So 3 Haarwäschen wärn nicht schlecht :) Wo genau kann ich des kaufen? Beim DM habe ich diese eine ausprobiert, weiß grad leider net wie die heißen... Es gibt da noch eine andere.... wo sonst gitb es solche Produkte und wie heißen die?? Außerdem hab ich sehr trockene Haare, wird des dadurch schlimmer?

Achso noch ne Frage: Ne freundin von mir hat auch mittelblondes haar und hat sich die haare vor einem halben Jahr mit einer 15 haarwäschetönung getönt und es ist noch nicht raus o.Ô Kann des bei mir auch passiern??

...zur Frage

Directions - Erfahrungen mit der Farbe 'Dark Tulip'?

Hallo ihr, mir gefällt die oben genannte Farbe ziemlich gut, doch wenn ich mir auf Google Bilder davon angucke, kommen einmal rot Töne (total mein Geschmack) oder aber auch lila Töne (etwas, was ich nicht in meinen Haaren haben möchte). Habt ihr Erfahrungen damit und könnt ihr mir sagen, wie diese Farbe bei hellbraunen Haaren aussehen wird? Vielen Dank für jede Antwort!!

...zur Frage

Strähnchen selber machen- Was dafür?

Hallo,

ich möchte mir selber hellere blonde Strähnchen in mein dunkelblondes Haar machen und suche dafür ein geeignetes Produkt. Meine Haare sind sehr fein und darum such eich ein schonendes Produkt (ählich wie Loreal Glam Lights), welches die Haare nicht all zu sehr beschädigt.

Kennt jemand was oder hat Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?