Kennt ihr eine Gute digitale unterwasserkamera?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja in so kleinen Kameraläden gibts so Kameras also die sind zwar nicht digital. Die hatte mal meine Freundin da musste man an deiner Kurbel drehen und dann konntest du ein Foto schießen xD und dann halt wieder aufkurbeln man musste die erst entwickeln sonst konnte man das Bild nicht sehen. Die hat auch nur 20 euro gekostet also eine gute digitale findest du glaub ich nicht so leicht unter 100

Ja schau mal nach ner Pentax Optio WS80 liegt bei 130 ABER Schwimmgurt kostet extra :D

... dafür bekommst Du nicht mal eine digitale "Überwasserkamera" :-)))

äähhm . freunde von mir haben aber auch eine . und die hat knapp 100 euro gekostet! und jaa ich wollte di fragen aber die erreiche ich im mom nicht !

0

ich frage mich ernsthaft wie es so schwer sein kann kurz bei einem onlineshop nach wasserdichten kameras nachzuschauen^^ googel häts ja sicherlich auch schon getan ! hier mal ein paar links von amazon.de ( kann hier nur einen posten, die anderen folgen in folgenden kommentaren )

http://www.amazon.de/Easypix-W508-Starfish-Unterwasserkamera-Blau/dp/B00308U5PO/ref=sr15?ie=UTF8&qid=1308753314&sr=8-5

@tRiaL

eine weitere günstige möglichkeit wäre es dir eine normale kamera zu besorgen welche du wasserdicht verschließt ! allerdings ist das nicht ganz einfach und bedarf etwas an handwerklichem geschick. es bietet sich ein kasten, wessen öffnung du mit gummi wasserdicht abschließt. an einer seite solltest du ein viereck ausschneiden, was du durch eine plexiglas-scheibe ersetzt damit die kamera auch dadurch filmen kann. diese scheibe lässt sich prima mit silikon befestigen! die kamera solltest du im inneren der box irgendwie fixieren und so ausrichten das du alles durch das plexiglas erkennen kannst. die schreibe sollte natürlich keine kratzer haben ! bevor du jedoch die kamera hineinlegst solltest du mit der box ein paar praxistests machen um sicher gehen zu können, bzw um das risiko, dass doch wasser eindringt, minimieren zu können! problem hierbei ist natürlich das du nicht nach belieben fotos schießen kannst, da du unter wasser keine möglichkeit besitzt diese funktion einzuschalten. es ist nunmal eine methode um zu filmen ! sprich einschalten, reinpacken und ab ins wasser! allerdings lassen sich aus einem video bilder herausnehmen.. denn ein video besteht schließlich auch nur aus vielen bildern ;) bei der box musst du ein wenig suchen schätze ich aber die plexiglas-schreibe findest du in jedem baumarkt!

viel glück und viel spaß mit deinem durchaus interessantem hobby

MfG tRiaL

0

jaa das schoon ! aber ich wollte hier fragen weil ihr mir hier vllt sagen könnt welche guut sind !

0

Was möchtest Du wissen?