Kennt ihr eine gute Diät, die sehr effektiv ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Diäten gemacht. Kilos runter, Kilos rauf!

Mit Diäten habe ich meinen Stoffwechsel komplett kaputt gemacht. Deshalb hat nichts mehr funktioniert!

Jetzt habe ich mit EMS und Vibrationstraining bei Emsly angefangen und habe nun mittlerweile über 22 kg abgenommen. Dieser Wechsel zwischen den Muskeltrainings ist echt sehr effektiv. Der Körper muss sich ständig neu anpassen und ist deshalb echt gefordert. Aber 20 Minuten in der Woche schaffe ich!

Zusätzlich habe ich von den Trainern einige Ernährungstipps bekommen, die für mich jetzt nicht wirklich alle so neu waren, aber zusammen mit dem Muskeltraining endlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Crashdiäten rate ich dringend ab. Der Jojo-Effekt ist da fast sicher. Bewegung und eine kohlenhydtratarme und proteinreiche Ernährung sind das A&O. Du wirst Dich nicht nur besser fühlen, sondern auch dauerhaft Erfolg damit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannybun
18.11.2016, 17:01

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

0

Ohne Angaben von Alter, Gewicht und Größe gebe ich keine Tipps. Hier fragen zu viele normal- bis untergewichtige Mädchen, und ich will nicht mit schuldig daran sein, wenn die sich krank machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne genauere angaben kann dir hier niemand seriöse auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?