Kennt ihr eine gute Carrera Bahn unter 150 Euro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist es wichtig das die Autos gut auf der Bahn haften ,,kleben",also nicht schnell raus fliegen.Carrera 20025152 - Evolution Formula One Race,Carrera 20025169 - GT Championship,Carrera 20025172 - Evolution Norisring Challenge,Carrera 20025156 - Evolution Street Cars

Quelle: amazon.de

Hi! Je nach "Alter" und Stadium der Fahrer. Ich habe mit der "GO!" angefangen (wegen meinem Sohn ->damals 2,5Jahre !) Ist die günstigste; zwar ein kleiner Masstab(1/43), aber für immer fest aufgebaut im Keller die Optimalste. Klar sind die grossen Bahnen (1/32 ;1/24) auch sehenswert, doch wer hat einen 40qm Raum zum coolen Streckenaufbau? Unsere hat viele Kurven auf 2,20 x 1,30 ; wir haben nun ca 105 Autos (!!!) und einige Selbstkreirte - macht riesigen Fun! (Auch meinen Kumpels Ü35!) Also "kaufen": Klar geht neu, aber bei eBay kann man mit Glück 3-5Autos komplett mit Zubehör und Bahnen für +/- 35,-€ ergattern (deswegen nun Hundertfünf Autos bei Uns!) Bei Amazon hat man Preisvergleiche wegen seltenen Autos und Ersatzteieln. Und Quoka-punkt-de ist ein kostenloses Inseratsding, wo man auch gut Dinge preiswert kaufen kann. Viel Erfolg und noch mehr Spass mit CARRERA theONEandOnly! Gruß T.

Die beste Bahn ist Carrera Go!!! Verfolgungsjagd Krigst du bei mytoys.de unter Spielzeug . Die Bahn ist sehr gut weil ich auch eine Hab kostet auch nur 50€ also preiswert hold deinem sohn aber keine profibahn denn diese sind sehr teuer dafür auch stabiler aber die teile sind sauteuer und es gibt kaum ersatzteile für die bahn wo ich genannt habe gibt es sehr viele günstige Extras

Was möchtest Du wissen?