Kennt ihr eine GUTE APP für ANDROID mit der man MP3 DOWNLOADEN kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALLE Lieder wirst du nicht finden, sondern nur die Lieder, die für die diversen Streamingdienste frei gegeben sind. Nicht jeder Künstler mag seine Musik bei Spotify oder Itunes oder wie die alle heißen, haben.

Und herunter laden darfst und kannst  du halt nur bei legalen Diensten

Einen bestimmten empfehlen kann ich dir nicht, da ich nicht über Android Musik hören aber:

http://www.chip.de/news/Android-YouTube-Downloader-Gratis-MP3s-und-Videos_92049140.html

Geh einfach auf die Internetseite convert2mp3.net und gibt das Lied an das du sucht und drücke auf Downloaden.

Ich machs so: Auf YouTube gehen > Link der Videos kopieren > auf convert2mp3.net gehen > Link einfügen > Herunterladen

so mache ich es auch ^^

0

Was möchtest Du wissen?