kennt ihr eine gute anime serie miteine schönen liebesgeschichte?Und bitte nichts perverses...

15 Antworten

Falls du eventuell noch immer an so was interessiert bist. Kann ich noch dance in the vampire bund empfehlen (die erste folge gehört jetzt nich so zu der eigentlichen geschicht also wenn du die nich so gut findest solltest du die einfach weglassen und mit der 2 beginnen

Mir gefallen..am besten die Liebesgeschichte heisst Akagami no Shirayukime, da es Prinz und seltene rote Haar (sagt man rote Apfel Haar)Hofapotekerin miteinander verliebt und die Prinz beschützt und Sorgen an die Mädchen...keine komische Witzfigur....empfehle Webseitewww.anime-tube.tvv mit alle deutsche Untertitel. Gut für eignet gehörlos...Das bin ich auch...viel Spass

meine pesönlichen favoriten sind: Aishiteruze Baby. Akikan.Busou Renkin. Chrono Crusade. D.N.Angel .Erementar Gerad .Fate Stay Night .Hanasakeru Seishounen .Kashimashi ~Girl meets Girl~.Love Hina .Midori no Hibi .Nogizaka Haruka no Himitsu . Oh! My Goddess .Oh! My Goddess 2. Princess Lover!.Rosario + Vampire .Rosario + Vampire Capu2 .aber die serie die ich am öftesten angekukt habe ist Zero no Tsukaima.Zero no Tsukaima II ~Futatsuki no Kishi~ .Zero no Tsukaima III ~Princesses no Rondo~

Was möchtest Du wissen?