Kennt ihr eine gute Anime Serie mit Romantik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Black Prinz and Wolf girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonkitty 14.05.2016, 14:33

Danke aber nee nie wieder 😂

0

Kimi no Todoke (Schule,Romantik)

Inuyasha (Fantasie/Dämonen,Action,Abenteuer,Romantik)

Jeanne, die Kamikaze-Diebin (Romantik,Comedy,Mystery,Abenteuer)

Soredemo Sekai wa Utsukushii (Romantik,Fantasy,Comedy)

hoffe die fallen nicht unter kitschig

ansonsten kann ich dir noch Yaoi Animes entpfehlen,und die sind nicht kitschig.Da liegt der Schwerpunkt meistens auf der Beziehung und die daraus entstehenden Problemen,denn Junge X Junge ist ja nicht normal ;)

Junjou Romantika (Comedy,Romantik,Yaoi)

Sekai-ichi-Hatzukoi (Comedy,Romantik,Yaoi)

ist nicht jedermans sache,aber die sind meiner Meinung nach die Besten die es in der Ruprik Yaoi gibt.Reinschnüffeln wird nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lemonkitty 15.05.2016, 10:47

Danke aber Yaoi ist nicht mein Stil 😉🙈

0

Ah, das ist aber sehr komisch, Werwölfe und Vampire sind auch langsam eher kitschig. Aber gut, ich konzentriere mich dann mal auf etwas ernstere Romance Anime, 

Nana - (Slice of Life) Die Romance ist eher was für erwachsende + Drama und Musik

Kaiba - (Sci-Fi)

Kemonozume - Hier gibt es Dämonen die sich als Menschen ausgeben, könnte passen. 

Ookami to Koushinryou - Wolfsmädchen 

Kara no Kyoukai - In der Filmreihe gibt es immer mal wieder ein paar außergewöhnliche Dinge, aber weniger Monster und die Romance ist bei weitem nicht kitschig, naja auch nicht sonderlich vorhanden.

Tasogare Otome x Amnesia - Geht um ein Geistermädchen, ansonsten schon etwas kitschig, aber auch mit Horror Elementen.

Strike the Blood - Ich empfehle ja ungerne Ecchi Titel... Aber bei dem ist die Romance gar nicht mal so übel. Und ja er hat wirkliche Vampire.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosario + Vampier ist Romance, Comedy, Action und School. Passt vielleicht für dich ist so viel ich weiß komplett auf YT zu finden! Der Manga geht übrigens deutlich weiter als der Anime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lemonkitty.

Hab dir mal bisle was raus gesucht was mir sehr gefallen hat in der richtung.

Strike the Blood http://www.anisearch.de/anime/8480,strike-the-bloodd

Jitsu wa Watashi wa http://www.anisearch.de/anime/10176,actually-i-amm

Kareshi Kanojo no Jijou  http://www.anisearch.de/anime/2820,kare-kano-mein-geheimnis-dein-geheimnis

Akatsuki no Yona http://www.anisearch.de/anime/9713,akatsuki-no-yona-the-girl-standing-in-the-blush-of-dawn

Zero no Tsukaima http://www.anisearch.de/anime/2384,the-familiar-of-zero

Hoffe ist was für dich bei.

LG Doja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?