Kennt ihr eine gute alternative zu core temp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das problem hab ich auch, ich empfehle "real temp"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Widgets die optisch so aussehen wie Tacho- und Pegel Anzeigen laufen auf Win 10 nicht mehr, wenn ich das richtig gelesen habe.

Sachliche Systemanalyse Tools gibt es trotzdem, z.b. http://www.hwinfo.com/

Das Leben ist immer im Wandel, deshalb ist “nerver change a winning team“ nicht für alle Zeit gültig und auch nicht sinnvoll.

Was macht man den mit der CPU Temperatur? Bist du System Entwickler? Oder einfach mal nur so eine Stunde der CPU Temperatur zuschauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerkappi
01.01.2016, 16:04

Nein der grund warum ich die temperaturen brauche ist fürs übtakten und zum schauen wie lange ich die wakü passiv laufen lassen kann bzw ab wann ich die lüfter einschalten muss.

0

Software mäßig viel, einfach googeln. Hardware mäßig, eine Lüftersteuerung, die haben immer Temp. Fühler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerkappi
01.01.2016, 13:04

Naja ich habe bereits nach temperatur auslesesoftware gesucht doch die meisten sehen für mich unpraktisch aus daher frage ich lieber nach bevor ich 10 programme installiere.

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
01.01.2016, 14:01

Ausprobieren, hilft nichts, mir kann das ja gefallen, deswegen muss es dir aber nicht gefallen.

0

Mit cpu z sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerkappi
01.01.2016, 12:59

bei diesem programm siehe ich keine temperaturanzeigen nur spannung und co

0

Was möchtest Du wissen?