Kennt ihr eine günstige und leise schermaschiene für Haustiere?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei meiner alten Perserkatze konnte ich nie und nimmer mit so einer Maschine an ihr ran gehen. :) Da half nur eins, mit der Schere dahinter! Was auch sehr gut klappte. Klar, es brauchte Zeit, Geduld und mehrere Tage bis sie fast nackern war. Musst dabei einfach aufpassen, dass du ihr nicht in die Haut schneidest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
25.10.2016, 21:11

die ist echt unfassbar lieb. Hat nur ein bisschen gemiaut beim baden und auch sonst.. mach mir da wegen des scherens keine gedanken. Hab sie nurleider beim schnippeln mit der schere schon oft fast geschnitten weil man nie merkt wo die Haut anfängt.. Die ist wie aus papier ..

1

Was möchtest Du wissen?