Kennt ihr eine größere Längeneinheit als Parsec (Paralexensekunde) würde mich sehr interessieren?

5 Antworten

Die Entfernung des Virgohaufen wird in der Literatur mit 22 Mps angegeben.

Die Radiogalaxie NGC 5128 besitzt die Entfernung 3 Mps von der Erde

Hmm ich glaube es existiert keine, wozu auch, mit Lichtjahren und Parsecs kann man doch alles angeben :D

40

Das gilt auch für Zentimeter. Die Zahlen werden halt größer.

0
21

aber durch die sichtabere Ausdehnung ist die maximale auf 14000000 Lichtjahre begrenzt, mehr gibt es schlicht nicht.

0

Frage zum Ablauf des Urknalls?

Hallo!

Beim Urknall ist ja der Raum aus dem oder in dem Nichts entstanden.

Warum hat der Urknall dann nicht ewig gedauert und sich höhere Elemente nicht träge entwickelt wenn sich der Raum mit 70km pro parsec pro Sekunde ausdehnt?

Oder können Teilchen an der Raumgrenze auch ins Nichts hinausfallen und so auch Raum erschaffen?

Lg

...zur Frage

Größere Brüste durch Asumate 30

Hallo,

Ich nehme jetzt die Asumate 30 und mich würde interessieren ob jemand hier größere Brüste bekommen hat und wenn ja,wie lange das gedauert hat und wie viel größer die geworden sind.

Ich würde mich über Antworten freuen 😊�?�?�

...zur Frage

Wer kennt das Buch "8 Kilo in 4 Tagen abnehmen"?

hat jemand dieses buch gelesen? wie soll das gehen? ich meine, ich glaube das ist unmöglich und ungesund aber mich würde interessieren, welche methode in dem buch zum abnehmen benutzt wird?

Danke im voraus

...zur Frage

Exaktes Ausrechnen von Längenmaßen?

Hallo!
Ich würde gerne Lichtjahre zu folgenden Maßen konvertieren:

Parsec

Light-days

Astronomical units

Light-minutes

Light-seconds

Kilometres

ich habe gegooglet aber habe nur das ungefähre gefunden

z. B. für Astronomical units NUMMER / 8.317 aber ich hätte es gerne exakt (wirklich EXAKT (egal wie viele Nachkommastellen))

...zur Frage

Wie viel Kilo hält ein Longboard aus?

Würde mich mal interessieren Frage steht oben :D

...zur Frage

Erfahrungen rex rs 450?

Mich würde interessieren wer von euch so ein rex rs 450 fährt und was hab ihr so an laufleistung ohne größere Reparaturen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?