Kennt ihr eine Gesichtscreme die die Haut glatter,strahlender und frischer aussehen lässt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Versuchs mal mit der Schönheit von innen hab gute Erfahrungen mit OPC gemacht, Vernarbungen und Fallten verschwanden bei meiner Kollegin nach ca. einem Monat sie sieht frischer und Jünger aus. OPC wird auch das Antialterungsvitamin genant.

Oligo 25 von Vichy. Gibts für trockene und normale/Mischhaut. Fast so gut wie Biotherm nur für einen Bruchteil des Geldes.

lässt denn diese Creme von Vichy die Haut auch frischer aussehen?

0
@caribbean88

Ich finde ja! Was auch hilft, ist viel zu trinken 1,5-2 Liter am Tag lässt die Haut auch frischer aussehen.

0

diaderma karottenöl,dann hast du gleich eine schöne frische farbe da es ganz leicht toent.ist außerdem sehr gut verträglich

Jede gute und auch preiswerte ist genau so gut wie Teure!Hauptsache Die Haut bekommt Feuchtigkeit!

nicht immer. es gibt ne menge billig-cremes die keinen cent wert sind...

0

Calendula Gesichtscreme, hilft sogar ein bisschen gegen Pickel.

fruchtsäure creme! aber verträgt nicht jeder

Wo gibt es denn diese Fruchtsäurecreme?

0
@caribbean88

in der apotheke von dokter wolf die kostet etwa 15euro! oder les mal im net nach!

0

Nimm eine getönte Feuchtigkeitscreme z.B. von Árt Deko!

Ich nehme AOK pure balance, super für den Taint

Diese creme nehme ich zurzeit aber irgendwie hilft die nich XD

0
@caribbean88

ja das ist von Hauttyp zu Hauttyp verschieden. Hoffe du findest für dich das richtige

0

Arya Laya, und statt Make up lieber Mineralpuder nehmen. Sieht viel besser aus.

Ich sag nur Jafra!

Apotheke Scheller Creme. Die ist super

Die Oma meiner Frau ( 89 ) nimmt seit ihrer Jugend Nivea.... Sie sieht blendend aus !

Wow das hätt' ich ja von Nivea cremes echt nie erwartet. Wahrscheinlich hat die Oma gute Gene XD

0
@caribbean88

Nein... Ich habe es schonmal gehört.... Ich nehme sie auch.... Nicht nur seitdem... Ich weiß, was drin ist !

0

Was möchtest Du wissen?