Kennt ihr eine Gaming-Maus die im Vergleich zur Razer Lachesis gleich hochwertig ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel willste denn so bezahlen? Ich weiß leider nicht wie groß die Lachesis ist

Um die 20€. Ich kann Größen schlecht schätzen, aber >12cm müsste die alle mal haben.

0
@TheToms

20 Euro für ne Gaming Maus sind wirklich ziemlich wenig o: Da bleiben wenn überhaupt nur die No Name Gaming Marken auch wenn die für den Preis echt gut sein sollen ^^ schau einfach mal nach den Marken: Speedlink, Sharkoon, Perixx und CSL bei den bekannten Marken wirst du für den Preis nix finden

0

Hätte exakt die selbe vorgeschlagen!:) Top Maus, nutze die selbige. Echt nur zu empfehlen! Allerdings ist es eher eine Maus für Shooter. Wenn man sowas wie WoW etc. spielt, sollte man doch eher zu einer anderen Maus tendieren.

Dazu kommt: Die R.A.T 7 ist ziemlich flexibel und du kannst sie in vielen Varianten einstellen. Länge, die Ablage für deinen Daumen, Gewichte rein und rausnehmen etc.

0

Kommt bei den Preisen leider nicht in Frage, trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?