Kennt ihr eine free Music App die auch offline verfügbar ist fürs IPhone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne kein kostenlose Musik App, die nach der Installation nicht offline verfügbar ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Documents... Damit kannst du ALLE Dinge die du aus dem Internet am PC herunterladen könntest auf dein Handy laden. Ich würde dir empfehlen einfach die Links von Youtube-Videos zu kopieren, diese dann bei Convert2Mp3.net einzufügen und dann von dort zu downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imusic aber die gibt es nicht immer im applestore du musst mal gucken wann die zur Verfügung steht und dann runterladen im Moment ist die zB nicht im applestore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe an den Computer und suche nach der App iMusic. Diese lädst du dann runter.
Wenn das Icon gleich aussieht wie das auf dem beigelegten Bild ist es das Richtige.

Wenn du willst kannst du es auch direkt hier au dem Handy machen.

https://itunes.apple.com/ch/app/imusic-pro/id977607308?mt=8

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von haus aus eine musikapp am iphone 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App nennt sich MUSIK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musicify❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musicify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?