Kennt ihr eine Fanseite zu Percy Jackson/Helden des Olymps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich persönlich bin ja hier auf gutefrage.net und auf testedich.de aktiv, auch wenn das keine Fansites zu Percy Jackson oder so sind^^ Aber wenn du jemanden zum erzählen brauchst, kannst du mich auch gerne anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich melde mich hier einmal als Anpsrechpartner ;D 

Ich hab einmal etwas gegoogelt, aber nicht dirket Foren zum Austauschen gesehen...

Was ich wiederum sehr gut  kenne, sind Fanfiction-sites. Ich weiß nicht, ob du das bereits kennst, aber Fanfictions sind Geschichten, die sich Fans zu ihren Lieblingsbüchern ausdenken. Ist auf jeden Fall mal einen Blick wert ^^ dazu findest du z.B. welche auf Deutsch auf www.fanfiktion.de

Wenn du gerne deine Englischkenntnisse prüfen willst, ist das hier die alternative, englische Seite www.fanfiction.net (kann ich nur empfehlen. Allein zu Percy Jackson findest du mehr als 60000 verwchiedene Stories)

Eine andere seite, die du besuchen kannst ist www.wattpad.com

Diese Seiten sind zwar vor allem auf das Lesen ausgelegt, aber soweit ich weiß, besitzt zumindest Fanfiction auch ein eigenes Forum. Du kannst dich natürlich auch immer über PM's (private messages) mit den Autoren in Kontakt setzten :) ich hoffe, ich konnte dir helfen  :)

LG Enderdragon0107 ^^

Kommentar von NicodiAngelo
29.01.2016, 20:08

Die Fanfiktion Seiten, die du vorgeschlagen hast kenne ich. Vor allem auf Wattpad lese ich viele Kurzbücher. Und danke für die Antwort ! 😊🙈

1

Kenne zwar keine ffanseite kann dafür sagen das diesen Mai wohl ein neue Reihe raus kommen soll die an die Helden des Olymps anknüpfen soll m

11.02.2016, 10:43

Das weiß ich 😊

0

Am besten du gibst einfach mal bei tumblr, Twitter oder instagram Percy jackson ein :D
(Ich bin auch ziemlich großer Fan der Bücher)

07.01.2016, 19:03

Um uns auszutauschen kannst du vielleicht meine Freundschaftanfrage annehmen :)

0

Nein, weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren :D
Kannst mich auch mal anschreiben zum Austauschen :P
LG

07.01.2016, 19:07

um uns auszutauschen kannst du vielleicht meine Freundschaftsanfrage annehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?