Kennt ihr eine extrem stabile Maus und eine extrem stabile Tastatur?

1 Antwort

Wenn du was stabiles brauchst, ist das hier das richtige: https://www.conrad.de/de/industrie-pc-tastatur-joy-it-ipc-tastatur-02-1081483.html

Da ist die Maus sogar gleich mit eingebaut. Andere Möglichkeit wäre natürlich dass du einfach deine Wutausbrüche unter Kontrolle kriegst und dir vielleicht nen Anti-Stress-Ball holst, den du zerknautschen und rumwerfen kannst, wenn du sauer bist.

Sag nichts über meine Wutausbrüche, das ist menschlich. Und an diesem Teil meiner Persönlichkeit kann ich leider nichts ändern. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp :)

0
@NewDirection321

Ich Schmetter übrigens die Tastatur nicht gegen die Wand. So ein Ding wie du da oben verlinkt hast, brauch ich dann doch nicht. Vorallem würde sich Zocken damit schwierig gestalten

0

Problem mit USB 3.0 HUB?

Hallo erstmal:) Mein Problem ist das mein USB HUB nicht richtig funktioniert. Erstmal etwas zu meinem Aufbau. Mein PC steht bei meinem Fernsehr (aus Platzgründen) und mein Schreibtisch mit meinen Bildschirmen auf der anderen Seite des Raumes. Da ja meine USB Schnittstellen am Pc sind und es zu weit ist um Maus Tastatur und Headset anzuschließen wollte ich das ganze durch einen USB Hub lösen. Von meinem PC geht ein 10m langes USB 3.0 Verlängerungskabel woran ich dann denn HUB angeschlossen hab. Mein Problem ist allerdings das meine Maus und Tastatur nicht erkannt wird. Ein USB 3.0 Stick wird erkannt und auch ein 2.0 Stick. Das kuriose an der ganzen Sache ist das wenn ich mein Laptop dazu benutze alles funktioniert. Also sprich: Ich stecke das 10m Verlängerungskabel an meinem Laptop an, das dann zum HUB geht und es erkennt auch Maus und Tastatur. Hab es auch mit anderen PCs probiert. Es funktioniert überall nur nicht am Desktop PC von mir. Im Gerätemanager wird mir der USB HUB mit gelben Ausrufezeichen dargestellt. Hab schon versucht Treiber zu deinstallieren und wieder zu installieren aber ohne Erfolg. An der Spannungsversorgung liegt es auch nicht. kann auch ein USB Ventilator anschließen. Jeder Port ist mit Spannung versorgt nur der Daten Austausch von Maus und Tastatur scheint nicht zu funktionieren. Etwas zu meiner Hardware: AMD FX 8350 übertaktet, 2x GTX 980 SLI, 16GB RAM, MSI 970 Gaming Mainboard, Logitech G105 Tastatur, Logitech G502 Maus, Windows 10 Enterprise 64Bit

Ich hoffe jemand kann mir helfen weil ich ungern Windows neuinstallieren möchte. Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?