Kennt ihr eine e mail adresse die nicht als einweg-/wegwerfadressen gilt? boerse.bz

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

freenet geht, is mein mann auch mit angemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Techniker97
24.03.2012, 23:10

danke ! :D

0

Wo ist denn das Problem sich ein Richtiges Mailfach einzurichten. Oder hast du schon ein Normales und willst keine mails von dem Forum erhalten??

Was machst du dann wenn du mal dein PW vergisst und ein neues anfordern willst oder ähnlches.

Ansonsten sollten GMX, hotmail, web.de oder t-online gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Techniker97
24.03.2012, 23:21

ein paar gehen nicht.. jetzt hab ich eine die geht ! :S

0

http://mailnesia.com/de/ - mit der hatte ich mich da angemeldet - erfolgreich. Hatte mit meiner üblichen (permanenten) Adresse auch Probleme und kB gehabt wat neues wegen dem Forum da anzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von t-online auf kostenlose Adressen.

Siehe freemail.t-online.de Sie gilt bestimmt nicht als Wegwerf Adresse.

Sogar unser Bundeskanzlerin hat eine t-online Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?