kennt ihr eine deckende bb-cream aus der drogerie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst verwende die BB Cream von Garnier für ölige/Mischhaut (Die normale deckt leider fast nicht). Sie lässt sich super bis zur gewünschten Deckkraft schichten, deckt aber bereits nach einer Schicht echt gut ab. Allerdings habe ich bemerkt, dass sie meine Haut über den Tag ganz schön austrocknet (allerdings habe ich auch keine Mischhaut, sondern neige eher zu trockenen Stellen). Dem habe ich ABhilfe geschafft, indem ich einfach davor eine leichte Feuchtigkeitspflege auftrage.

Kathi4000 01.12.2013, 14:32

ok danke

0

Catrice bb allround foundation ~10€ Deckt sehr gut und setz sich nicht an den poren abgesetzt Weiß aber nicht ob sie noch am markt ist(dm)

Kathi4000 16.12.2013, 18:46

danke:))

0

Ich kann die all mat plus foundation sehr empfehlen ~6€. Schau sie dir mal an!

Maybelline Dream Pure bb cream :)

Kathi4000 01.12.2013, 14:32

danke auch an dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?