Kennt ihr eine coole Schultasche für die achte Klasse?

7 Antworten

Rucksag oder Tasche? Ich hab in der achten eine Longchamp Tasche benutzt und wenn wir viel schleppen mussten einen Ridgebake Rucksack von Snipes. Mittlerweile benute ich eine von Micheal Kors! :)

*Rucksack

0

Dakine oder zu meiner Zeit waren es auch Gola Taschen, die sehr In waren

Nike Tasche oder diesen Nike Turnbeutel

Schultasche stinkt was tun?

Ich habe in der Schule vor den Ferien Melonen in meiner Schultasche gehabt. Leider konnte ich es nicht fertig schaffen. Dann kamen die Ferien und ich hab’s total vergessen. Als ich nachschaute waren die Melonen verfault. Und was ist das schlimmste? Die Box war halb offen und meine Schultasche und schulsachen stinken übelst. Habt ihr Tipps? Und jetzt bitte keine Trollantworten oder neue Schultasche kaufen.. ich darf erst eine neue Schultasche nächstes Jahr wie bekomme ich diesen Gestank weg?

...zur Frage

Neue Schultasche aber wohin mit den Sportsachen?

Hey:) Ich möchte mir gerne zu Beginn des neuen Schuljahres eine neue Schultasche kaufen. Mir persönlich gefallen die zum umhängen sehr gut. Aber wohin kommen dann die Sportsachen, denn die passen in die Schultasche nicht mit rein?

...zur Frage

Welche Schultasche? 8. Klasse..

Also ich wünsche mir zum Geburtstag eine neue Schultasche :) ich hätte gedacht an: Eastpack Rucksack Oilily Tasche Odee Adidas umhängetasche

Was denkt ihr, welche eignet sich am besten? Bzw was habt ihr für taschen und wie kommt ihr damit klar?

...zur Frage

In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben seid neustem Handtaschen als Schultasche. Ich bin ja zufrieden mit meinem Rucksack aber keine Ahnung.. Ich seh aus wie eine 5.Klässlerin sagen alle und meine Freunde sehen wohl "jugendlich" aus. Aber wie findet ihr das, wenn man in der 7.Klasse mit Handtasche rumrennt? Normal? Oder übertrieben mit 13?

...zur Frage

Schultasche für 15 jähriged Mädchen?

Ich bin 15 und suche eine gute und coole Schultasche. Kann auch eine große Handtasche oder so sein. Ich hab leider keine Ideen. Vielleicht habt ihr ja Ideen oder empfehlungen für mich. Also am besten eine die man so in einem Laden kaufen kann. Da ich im Internet nichts kaufe. Danke schon mal!!!😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?