Kennt ihr eine billige Festplatte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Seagate-Video-3-5-HDD-ST1000VM002-64MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-3Gb-s_786048.html

die gibts es auch mit 2TB

;)

im Prinzip würde auch die

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

dafür völlig ausreichen, denke nicht, das du nen 24/7 Betrieb hast, also würde diese HDD auch völlig ausreichen

;)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe einfach mal zum MediaMarkt und nenn den deiner verwendung der Festplatte, die haben immer das richige und passende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryingFreeman13
08.09.2014, 20:20

ned dei Ernst, oder? Media Markt = überteuerter Hardwareschrott, zum größten Teil, aber mal Vollgas

0

Was möchtest Du wissen?