Kennt ihr eine billige Eismaschine die man nicht ins Gefrierfach stellen muss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab zu Hause die Unold 48816 Maschine und bin super zufrieden damit. Mittlerweile ist sie auch gar nicht mehr soo teuer um die 150Euro. Aber so schön klein und leicht ist sie natürlich nicht, schließlich hat man mit dem Kompressor einen richtigen Froster. Das Gerät wiegt 12Kilogramm braucht also einen festen Platz ständiges aus dem Schrank in den Schrank ist da nicht. Die beiligenden Rezepte taugen jedoch nicht allzuviel. Aber es gibt nichts besseres als sein selbstgemachtes Eis frisch aus der Maschine zu genießen. Ein weiterer Vorteil bei so einem Gerät ist das man gleich im Anschluss noch ein Eis und noch ein Eis machen kann ohne das die Kühlakkus wieder stundenlang in den Froster müssen. Ach ja, man sollte locker cremiges Eis mögen, denn wär dieses fest strukturierte mag wird damit nicht glücklich. Also günstiger gehts wohl nur gebraucht und für eine Kompressortechnik die anständig kühlt muss man eben auch das nötige Gewicht hinnehmen. Ich hoffe die Info hilft dir weiter.

Danke für den Stern

0

Was möchtest Du wissen?