Kennt ihr eine Ausbildung die gechillt ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da für Deine Arbeitskraft jemand viel GEld bezahlt, wird es wohl nicht mit Ausruhen getan sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas gibt es nicht also wache mal auf den du machst erstmal immer die Drecksarbeiten als Azubi der grade anfängt,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisverkaufer oder Lagerarbeiter für Tiefkühlkost. Chilliger geht fast nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testschläfer bei Schlaraffia oder einem anderen Matratzenhersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brötchenleger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
01.10.2016, 22:52

Vor allem: "Maler war mir zu monoton." ;-)

0

Keine Ausbildung ist "chillig". In jedem Bereich muss man Ehrgeiz zeigen und Eigenverantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon so an die sache rangehst, dann lass es am besten und such dir einen nebenjob. da kannst du genug chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?