Kennt ihr eine Art Quizprogramm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne (ist zwar realtiv altes Spiel) ein Spiel namens you don't know jack. Bei dem ist der Computer der Fragensteller. Man kann (glaub ich) zu dritt spielen. Also der Spielleiter stellt die Frage es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten: 1. Wenn du zu schnell deine Taste drückst sollst du eine Antwort geben ohne die Frage zu kennen (keine Ahnung warum) 2. Drückst du deine Taste und gibst die Antwort wenn Sie falsch ist wird deine Zahl zerknüllt und die anderen beiden (oder einer) sind dran und 3. du drückst deine Taste und nagelst (bitte nicht falsch verstehen=) ) einen der anderen Spieler (man hat glaub ich 2 Nägel) dieser Spieler muss dann antworten, falls er die richtige Antwort kennt verlierst du diese Runde kannst aber bei der nächsten Frage wieder mitmachen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RageSkill
23.11.2016, 15:14

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mittlerweile des Rätels Lösung. Ich habe meinem Bruder erklärt was ich brauche und er hat mir dann ein Quizprogramm auf C# Basis geschrieben. Aber trotzdem danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?