Kennt ihr eine App/Website/Programm, mit deren Hilfe man ganz einfach eine Statistik erstellen kann und die einen ggf auch dazu auffordern kann, mehr zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesmal (hoffentlich) die richtige Antwort: :)

Mit der APP http://goalifyapp.com/ kann man Ziele erstellen und überwachen lassen.

Goalify stellt mit dynamischen Erinnerungen, hilfreichen Tipps und individuellen Push-Nachrichten sicher, dass du deine Ziele auch wirklich umsetzt.

Hey, danke:) Habe mich schon gewundert...

0

Hi,
laut Paypal kann es anscheinend mehrere Tage dauern, bis das Geld da ist.

Warum ist das Geld, das ich erhalten habe, nicht sofort verfügbar?

Aus Sicherheitsgründen werden Ihre eingehenden Zahlungen aus Verkäufen als vorgemerktes Guthaben zur Seite gelegt. Diese Vorgehensweise ist bei neuen Verkäufern branchenüblich, kann aber auch bei erfahrenen Verkäufern angewendet werden. Wenn bei Ihren Transaktionen keine Probleme auftreten, können Sie innerhalb von 21 Tagen auf Ihr Geld zugreifen.

In der Regel ist dieses Geld nach 7-14 Tagen verfügbar, wenn Sie:

  • den Artikel an die unter "Transaktionsdetails" aufgeführte Postanschrift des Käufers versenden.
  • den Artikel unter "Transaktionsdetails" als versendet markieren und die Versanddaten eingeben (digitale Güter müssen auf der Seite "Transaktionsdetails" als bearbeitet markiert werden).

Sobald Sie die nachstehenden Voraussetzungen erfüllen, gelten Sie nicht mehr als neuer Verkäufer und können schneller auf Ihr Geld zugreifen.

  • Sie haben eine vorgegebene Anzahl an Zahlungen erhalten.
  • Seit Ihrer ersten eingehenden Zahlung ist eine vorgegebene Anzahl an Tagen vergangen.

Sie können die verbleibenden Voraussetzungen anzeigen und Ihre Identität bestätigen, indem Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen und auf "Konfliktlösungen" klicken.