Kennt ihr eine App/Internetseite wo man zwischen 12 und 17 lesbische Frauen kennen lernen kann?

6 Antworten

Hallo!
Ich kann mir vorstellen, dass sich das ziemlich schwierig gestaltet.
Wie wäre es mit knuddels.de. Das ist ein Chat und dort gibt es einen Chatraum der sich "Ladies only" nennt. Diese Altersklasse ist dort definitiv vertreten.

Sind dann in dem Ladys Chat nur lesben?

0

Das weiß ich natürlich nicht. Aber ich weiß, dass es dort definitiv homosexuelle Mädchen gibt. Das müsste aber auch in den Profilen stehen.

0

Ich finde ihn nicht ganz also wie komme ich dahin?

0

Wenn du bei knuddels online bist, dann schaue in der Channel-Liste. Oder mach /Go Ladies only.

0

Dafür muss man aber mindestens 16 sein....

0

Oh, das wusste ich nicht. Vielleicht findet sich trotzdem in den anderen channels etwas? Es gibt dort eine eine "suche".

0

Okay ich schau mal trotzdem danke

0

Wo du auch mal nachgucken könntest, ist  https://www.you2you.de/
Dort gibt es deutlich jüngere Nutzer. Ist jedoch erst ab 14 ;) 

Viel Glück!

Ne ...

Was möchtest Du wissen?