Kennt ihr eine App/Internetseite wo man zwischen 12 und 17 lesbische Frauen kennen lernen kann?

5 Antworten

Wo du auch mal nachgucken könntest, ist  https://www.you2you.de/
Dort gibt es deutlich jüngere Nutzer. Ist jedoch erst ab 14 ;) 

Viel Glück!

Hallo!
Ich kann mir vorstellen, dass sich das ziemlich schwierig gestaltet.
Wie wäre es mit knuddels.de. Das ist ein Chat und dort gibt es einen Chatraum der sich "Ladies only" nennt. Diese Altersklasse ist dort definitiv vertreten.

Sind dann in dem Ladys Chat nur lesben?

0

Das weiß ich natürlich nicht. Aber ich weiß, dass es dort definitiv homosexuelle Mädchen gibt. Das müsste aber auch in den Profilen stehen.

0

Ich finde ihn nicht ganz also wie komme ich dahin?

0

Wenn du bei knuddels online bist, dann schaue in der Channel-Liste. Oder mach /Go Ladies only.

0

Dafür muss man aber mindestens 16 sein....

0

Oh, das wusste ich nicht. Vielleicht findet sich trotzdem in den anderen channels etwas? Es gibt dort eine eine "suche".

0

Okay ich schau mal trotzdem danke

0

Ne sorry

Wo / Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt (an Frauen)?

Hallo zusammen. Das ist vielleicht eine etwas komische Frage. Ich erhoffe mir dadurch ein paar Tipps, wie ich Frauen kennen lernen kann. Ich bin 22 (w/ bi) und geh oft an LGBT freundliche Partys. Leider hat es da meist viele Männer mit ein paar wenigen hetero Freundinnen. Wenn ich doch mal jemanden kennen lerne, der mir sympatisch ist, ist sie meist schon vergeben oder hetero. Internetchats hab ich auch schon ausprobiert, aber mit Fremden zu chatten liegt mir überhaupt nicht. Wo/ Wie lernt man also am besten Frauen kennen, die Interesse an Frauen haben? Wie wars bei euch? Danke für eure Antworten:))

...zur Frage

Wo kann ich Bisexuelle oder lesbische Frauen kennen lernen?

Ich benutze lovoo aber die meisten wohnen einfach zu weit weg.

...zur Frage

Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

Mal eine ganz bloede Frage: Wenn man lesbisch ist muss es doch bestimmt schwieriger sein, eine Partnerin zu finden, da die meisten Menschen heterosexuell sind. Wie lernen sich lesbische Frauen kennen?

...zur Frage

Wie lerne ich eine lesbische Frau kennen?

Wie finde ich bisexuelle oder lesbische Frauen kennen? Mit der ich offen sprechen kann und vieles tuen kann :)?

...zur Frage

Apps für lesben?

Kennt jemand gute Apps speziell für lesbische Frauen?

...zur Frage

Wo kann ich Lesbische Frauen kennen lernen?

Hey, Ich habe ja letztens die Frage gestellt ob lesbisch sein ok ist. Und jetzt möchte ich gerne wissen wo ich andere lesbische Frauen kennen lernen kann :) Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?