Kennt ihr eine App wo man gleichzeitig z.b. googeln kann und nebenbei ein YouTube Video gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich kenne eine . 

Also ich weis nicht mehrwie sie heißt aber es gibt eine App bei der man sogar 5sachen gleichseitig mChen kann

wenn mich jemand daran erinnert kann ich auch mal den namen der app schreiben (bin nämlich voll vergesslich)😅😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob dein Smartphone über die Funktion der geteilten Bildschirmansicht verfügt , wenn ja kannst du ein youtube video starten dann den Menüknopf oft mals links vom Homebutton gedrückt halten und dann in einem zweiten Fenster Google öffnen.

Geht nur bei Android

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OG YouTube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?