Kennt ihr eine app wo ich zb von einem screenshot übersetzen kann zb englich zu deutsch (kein google übersetzer)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Google Übersetzer dürfte da die beste Option sein - darf man erfahren, warum du diese App nicht verwenden möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XUserZ 13.04.2016, 23:42

Captain Obvious antwortet: hallo, es ist google -> DIE Datenkrake.

0
devinit 13.04.2016, 23:43

Weil wenn ich zb ein screenshot übersetzen will, übersetzt die app es einfach ich will das das übersetz im bild steht (klingt komisch aber haha)

0
earnest 14.04.2016, 08:17

Nun, der beste Grund dürfte dieser sein: Der sogenannte Google-"Übersetzer" ist der dümmste Maschinentrottel, den man sich vorstellen kann. 

Er KANN Texte nicht korrekt übersetzen. Seine "Übersetzungen" sind nur unter humoristischen Gesichtspunkten erste Sahne.

0
heilwigkenner 14.04.2016, 08:19
@earnest

Das ist mir klar, aber dennoch bietet Google damit den besten automatisierten Übersetzerdienst.

0

Was möchtest Du wissen?