Kennt ihr eine App für Musik Downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch ein paar Euro in die Hand nehmen und die Musiker zumindest etwas unterstützen, wenn du dir einen Account bei einem Streaminganbieter holst. Napster bietet gerade z.B. drei Monate für einen Euro an, danach ist dann Aldi Life Musik mit 7,99€/Monat die günstigste Alternative. 

In der App kannst du dir auch Alben/Playlisten herunterladen und offline hören und musst dir nicht sämtliche Songs bei YouTube zusammensuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!!!
Du musst dir im Web einen Appstore namens "Aptoide" herunterladen. Gibt es nicht im PlayStore! Lasse auf deinem Handy unter Einstellungen->Sicherheit die Installation unbekannter Apps zu. Installiere den AppStore dann. Wenn er installiert ist, öffnest du den Store, und suchst nach "TubeMate". Diese App kann entweder Videos oder nur Musik von YouTube herunterladen!

Das beste daran: Die Musik wird nicht in der App gespeichert, sondern auf deinem Handy, da die Musik ja heruntergeladen wird! Du kannst sie also per App oder per MusikApp abspielen. Und noch etwas: Mit dem installierten AppStore "Aptoide", kann man sogar Cracked Apps wie die Vollverdion von Minecraft kriegen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Imusic ! Ich höre sogar gerade mit der App. Man hört quasi Lieder aus youtube und man kann sie auch offline hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zerkol 05.01.2016, 23:52

Oder Playtube. Weis aber nicht ob es die noch gibt

0

Was möchtest Du wissen?