Kennt ihr eine App die mir anzeigt ob die Straßen glatt sind?

3 Antworten

kenne keine, aber im Tacho ist bei Minusgraden so eine rote Schneeflocke

wenn die Strasse schön glitzert brauchts keine App

Welche App soll den mit Weilchen Sensoren zigtausende Kilometer Straße zeitgleich überwachen?

Also Handy aus- und Hirn einschalten

Ich benutze "Fenster"

Kann ich das machen da es ja meine App ist?

Wer kennt die App Pocket Code der wird wissen was das ist.Für diejenigen die es nicht wissen es ist eine App mit der man ohne programmier Kenntnisse eine App programmieren kann.Ich hab eine App fertig,zumindest fürs erste,also ich werde noch "Updates" rausbringen und würde die App hochladen.Jetzt aber die Frage:Kann ich als Beschreibung schreiben,das man an der App nichts verändern soll?Da es so ist wenn man sich die App herunterlädt das man dann die App komplett umprogrammieren kann

...zur Frage

Urlaubsfahrt nach Italien🚙☀︝: Suche App die auf den italienischen Autobahnen stau anzeigt🚕

Hi Wie oben beschrieben suche ich eine App die mir die Straßenlagen in Italien zeigt mindestens die Autobahnen mit den Straßen wäre es super

Hoffentlich habt ihr da was für mich

Ich hab ein iPhone 5s

Danke 👝

...zur Frage

Musik-App im App-Store legal?

Ich habe eine Musik-App im App-Store heruntergeladen. Dort kann man Original-Lieder kostenlos downloaden und sie dann später offline hören.

Da Youtube viele solcher Apps gesperrt hat, frage ich mich, ob diese App legal ist? Ich meine gehört zu haben, dass man alle Apps im App-Store beruhigt verwendet kann, da Apple diese prüft.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute kostenlose fahrrad navigations app?

Hallo, kennt jemand eine gute kostenlose fahrrad navigations app? Google maps leitet einen ja leider mitten durch den Acker. Danke für Empfehlungen

...zur Frage

Feldwege App/maps?

Hi, ich möchte mit meinen Freunden nächste woche eine Fahrradtour von punkt a nach punkt b machen. Während wir dahin fahren würde wir gerne hauptsächlich über feld- und waldwege fahren. Gibt es eine app die diese anzeigt und klar von normalen straßen unterscheidet? Gibt es andere möglichkeiten?

...zur Frage

Instagram entfollower app die das anzeigt eventuell?

Hallo. Kennt ihr eine App, die anzeigt wenn einer mich entabboniert hat, wer das war? Bzw. eine App die den usernamen angibt der mich entfollowert hat? Danke für antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?