Kennt ihr eine Animeserie in der es um einen Schulchor geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. Tari tari?

Ja genau Tari Tari, nur das einloggen hat gerade zu lange gedauert. :D

tari tari glaub ich

Soll ich Gesangsunterricht nehmen(bitte um schnelle Einschätzung)?

-Bitte durchlesen!-

Ich bin ein zwölfjähriges Mädchen und ich singe sehr gern. Momentan gehe ich auch in den Chor(seit 2 1/2 Jahren) aber möchte jetzt damit aufhören, da es ein Schulchor ist und dieser sehr unprofessionell ist. Wenn ich vor anderen singe sagen diese das meine Stimme sehr schön ist und fragen mich ob ich in den Chor gehe oder Gesangsunterricht nehme. Ich möchte gerne meine Stimme weiterschulen, jedoch wird sich im Chor nicht auf einzelne Stimmen konzentriert. Ich habe keine Ahnung wie gut meine Stimme ist und habe Angst das der Gesangslehrer sagt das meine Stimme nicht gut genug ist. Ich weiß nicht wie Gesangsunterricht so abläuft und mit meinen Eltern habe ich auch noch nicht gesprochen, ich bin nicht sicher ob die mich unterstützen würden. Ich bitte um eure Unterstützung!

...zur Frage

Suche animes wie... (siehe Beschreibung)?

jo kennt wer animes die wie:

Goblin Slayer

Tensei shitara Slime Datta Ken

Overlord

sind

...zur Frage

Könnt Ihr mir Animes (Ger Dub/sub) empfehlen welche Harem,splatter,Violence vereinen?

Hallo,

in letzer Zeit such ich die verschiedensten Animes genres raus.

ich suche Animes welche Harem und Violence oder Splatter vereinen. Dabei meine ich das diese Genres in EINEM anime vorkommen.

Würde mich Interessieren ob es sowas passendes gibt.

danke und Gruß

...zur Frage

worum geht es in souleater?

ich hab gerade den trailer zur serie von souleater gesehen und ich fand ihn... naja sagen wir mal eigenartig.Nicht das ich jetzt angst vor sowas hätte nein quatsch xD aber ich will mir sonne hirnscheiße nicht ankuken wenns da nur ums abschlachten geht.Ich wiß man könnte die inhalts angabelesen aber in der die ich gefunden hab stand nicht gerade DER INHALT.... gehts da nur um mord und totschlag oder auch ein wenig um romantik oder so? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?