Kennt ihr eine andere Methode das htc 10 zu entsperren ohne es gleich zu löschen ?

1 Antwort

Hallo Basto1503,

das Passwort des Sperrbildschirms kannst Du nur ändern, wenn Du Dein Smartphone mit einem Google-Konto verknüpft hast. Über den Link www.google.com/android/devicemanager kommst Du ganz einfach zum Online-Gerätemanager und kannst Dich mit Deinem Konto anmelden. Wenn Du das gemacht hast, siehst Du links oben einen Kasten, in dem all die Geräte aufgelistet sind, die mit diesem Google-Account verbunden sind. Jetzt kannst Du unter „Sperren“ einfach ein neues Passwort für Deinen Sperrbildschirm festlegen. Danach solltest Du Dein Smartphone wieder entsperren können.

Aber es kann ja sein, dass das nicht klappt oder dass Du Deine Login-Daten vergessen oder das Smartphone gar nicht mit dem Google-Account verknüpft hast. Dann bleibt Dir nur ein Weg, wenn auch ein schmerzlicher, Dein Problem zu lösen. Du musst Dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei alle Deine Daten verloren gehen. Dafür wechselst Du in den Wartungsmodus. Wenn Du das Handy ausschaltest und danach gleichzeitig den Power- und den Volume-Button nach unten drückst, kommst Du in diesen Modus. Mit den Tasten „lauter“ und „leiser“ navigierst Du durch die einzelnen Menüpunkte und mit dem Power-Button wählst Du sie aus. Wähle den Punkt „wipe data“ oder „factory reset“ aus und bestätige ihn. Danach kannst Du die Bildschirmsperre neu einstellen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen und wünschen Dir viel Erfolg.
Dein Team von DEINHANDY

Android 7.0 Passwort vergessen?

Hallo! Ich habe ein Samsung A5 2016! Ich hatte eij Passwort, meinen Fingerabdruck und ein Muster drinne.. Ich habe vor ca 2 Monaten das Muster gelöscht, dadurch konnte ich mich nur noch per pin oder fingerabdruck einloggen. Mein problem ist das ich den Pin vergessen habe, das Handy kann ich mit Fingerabdruck immer noch entsperren, aber um den Pin zu ändern brsuche ich diesen.. Hat jemand eine idee wie ich ihn zurücksetzen kann OHNE mein Handy zu formatieren?

Mfg

...zur Frage

iphone 7 entsperren (pin, fingerabdruck)?

kann man ein iphone 7 OHNE pin oder fingerabdruck entsperren ? wenn ja wie ?

...zur Frage

Nach iOS 10 Update kann ich mein Handy nicht mehr per Fingerabdruck entsperren?

Hallo liebe community,

Ich habe ein Iphone 6s und wollte grad dieses Update machen. Jetzt kann ich es nicht mehr mit meinem Fingerabdruck entsperren, sondern nur nocj mit Code. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

Sperrbildschirmtyp lässt sich nicht ändern?

Ich hatte eine Fingerabdruck-Sperre eingestellt gehabt. Plötzlich lässt sich mein Samsung S6 edge + mit Wischen entsperren. In den Einstellungen steht allerdings immernoch dass Fingerabdruck eingestellt ist, mit zusätzlich einem PIN. Diesen PIN Code weiß ich nicht mehr. Ich kann mein Handy auch nicht über die Einstellungen auf Werkeinstellungen zurücksetzen, weil auch da die PIN angefordert wird. Weiß jemand was ich da sonst tun kann? Bitte um Hilfe so schnell es geht. Danke im Voraus!! :)

...zur Frage

Browser Passwörter schützen vor simpen Fremdzugriffen?

Browser Passwörter schützen?

Hallo Leute, Jeder kennt die vom Browser automatisch gespeicherten Passwörter: Sei es nun Google Smartlock oder Firefox Sync! Die Idee dahinter ist ja auch wunderbar aber eine Sache stört mich sehr:

Wenn mein PC theoretisch eingeschaltet ist, kann jeder einfach den Browser starten und sich überall einloggen! Wirklich überall!

Die Passwörter werden automatisch ausgefüllt und man braucht nur noch auf Login klicken!

Also praktisch ist die einzige Sicherheit meine Windows 10 PIN / Passwort! Wenn man dies geknackt hat oder umgangen, steht einem alles offen wie der Media Markt am Black Friday!

Das gefällt mir wirklich gar nicht und ich suche gerade nach einer Lösung für dieses Problem….

Jedes Passwort von Hand eingeben und alle gespeicherten Daten löschen wäre natürlich am sichersten aber dadurch wäre es jeden Tag sehr mühsam für mich, da ich mit div. Websites arbeite und die Passwörter dort aus einer langen Reihe von Buchstaben / Zahlen usw. bestehen.

Was würde also noch in Frage kommen? Welche Methode / Technik vergesse ich oder bedenke ich nicht?

Wäre für jeden Tipp dankbar,

Viele Grüsse und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?