Kennt ihr ein WIRKLICH GUTES Hilfsmittel gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich empfehle dir Neo Balistil. Mein Opa benutzt das schon seit Jahrzehnten und ich habe es jetzt auch seit 1 Monat. Hilft wirklich gut. Zudem ist es nicht teuer von 100ml hat man 2 Jahre was. Meine Pickel sind fast weg. Ich bin sooooo happy das ich das kenne. Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobiere. 

LG und viel Erfolg marie02021511

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft eine milde waschcreme, Gesichtswasser (beides morgens und abends) 1-2x die Woche Peeling und morgens und abends normale haut Creme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte beim Arzt eine Ultraschall behandlung die die Haut dazu anregt sich zu erneuern. Bei mir hat das gut funktioniert, ist aber nicht so billig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung. Kein Zucker, keine Transfette, keine Konservierungsmittel. Viel Obst und Gemüse und Wasser. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schaebens ,,Totes Meer'' Salbe ist top dazu das Peeling. Das gibt es in Dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penaten Creme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wasserdiät hilft Wunder ;) 

Einfach mal nur Wasser, ungesüßten Tee (oder hauptsächlich) trinken. Ergebnisse zeigen sich recht schnell in der Regel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
16.03.2016, 00:14

Blödsinn :D
Ich habe oft nur Wasser getrunken (ms)
Und hatte immer Pickel

0

Spinat, Knoblauch und Ingwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilerde Masken mit Teebaumöl
Teebaumöl Öl Produkte - alkmene Serie
Aok Mandel Kleie Peeling :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?