Kennt ihr ein Videospiel wo es darum geht seine Ausrüstung/Waffen zu verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ho,

ich hätte 2 Spiele, zu denen ich dir raten kann :):

1. Archeage, Mittelalter und musst Materailien abauen und auch Sammeln (aus Minen) um Deine Waffen auf 10 verschiedenen Stufen zu verbessern :). Im Spiel kannst du dir dann auch einen Klipper bauen oder eine große Gallione.

2.Creativerse, Praktisch Minecraft nur wesentlich besser (auch Grafiktechnisch, d.h. kein Eckigen Mobs und auch runde Dinge)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dultus
25.01.2016, 15:36

Bei Archeage hast du auch zig Waffenarten und auch Rüstungen :D. Ich spiele das jetzt seit ca. 2+ Jahren und hab vor einem Monat erst meine Galleone bekommen :). Wenn du also ein Spiel für lange Zeiten suchst, kann ich Archeage nur empfehlen! (Du hast ohne Premium das Spiel mit begrenzten Arbeitspunkten aber normales PVP. Und du brauchst Präium, um dir ein Haus oder Farm zu kaufen^^)Ist praktisch wie WOW die Bezahlart, nur dass du das Spiel auch ohne spielen kannst und du dir vom IGGeld Prämiumwährung kaufen und damit auch Prämiumstatus. (Die Rechtschreibfehler tun mir leid, ich nutze gerade eine schlechte Tastatur auswärts xD)

0

Fallout 4 bietet Waffen Modifikationen aber is nicht unebdingt das richtige

Monster Hunter (vorallem die aktuellen teile) bieten gute Optionen. Du kannst Monster jagen, dir mit der zeite bessere waffen erstellen etc^^

Kommentar von VenomInLove
25.01.2016, 14:57

Muss ich denn auch bei Monster Hunter zum Beispiel einen Drachen töten und seine Schuppen nehmen um die Ausrüstung zu verbessern?

0

Vielleicht die Far cry Reihe ^^.

große Auswahl an Waffen und Modifikationen (außerdem nice Story :D)

Monster hunter ( jeder Teil ) kann ich nur empfehlen. Aber die Spiele gibt es nur auf PSP, Wii und Nintendo 3ds

Mass-Effect

Hammer spiel!

Was möchtest Du wissen?