Kennt ihr ein Trick weniger zu essen, oder dass man weniger hunger hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel viel viel viel trinken, am besten Wasser. Das du meinst du platzt bald und schon ständig zum Klo musst.

jaa das is wahr, laaaangsam essen!!!...das sättigungsgefühl setzt nach 10 minuten ein ;) und in der zeit kann man entweder viel - oder halt wenig essen =) ....und mir wurde gesagt dass man früh so viele essen kann wie man schafft ;) also satt essen ...mittags dann viel mit eiweiß und so ..also so ziemlich alles...aber mnan sagt so nach eins nicht mehr so viel kohlenhydrate, da man die danach nicht mehr "wegbekommt" ^^ ...also weil man sich nicht mehr genug dafür bewegt=) ...und abends nur leichte sahcen!!:)

Viel trinken. Pausen machen während dem Essen, denn nach 20 Minuten essen ist man satt. Nahrungsmittel zu sich nehmen, die satt machen und lang satt halten. Also möglichst wenig Süßes und Fastfood.