Kennt ihr ein Trick weniger zu essen, oder dass man weniger hunger hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel viel viel viel trinken, am besten Wasser. Das du meinst du platzt bald und schon ständig zum Klo musst.

jaa das is wahr, laaaangsam essen!!!...das sättigungsgefühl setzt nach 10 minuten ein ;) und in der zeit kann man entweder viel - oder halt wenig essen =) ....und mir wurde gesagt dass man früh so viele essen kann wie man schafft ;) also satt essen ...mittags dann viel mit eiweiß und so ..also so ziemlich alles...aber mnan sagt so nach eins nicht mehr so viel kohlenhydrate, da man die danach nicht mehr "wegbekommt" ^^ ...also weil man sich nicht mehr genug dafür bewegt=) ...und abends nur leichte sahcen!!:)

Viel trinken. Pausen machen während dem Essen, denn nach 20 Minuten essen ist man satt. Nahrungsmittel zu sich nehmen, die satt machen und lang satt halten. Also möglichst wenig Süßes und Fastfood.

Hunger stillen, weniger essen.. Wie klappt das am besten?

Überschrift sagt alles denke ich. Evt einen besonderen Tee trinken ? Habt ihr gute Tipps? :)

...zur Frage

Hunger stillen ohne viel zu essen?

Kennt ihr da Essen was wirklichhhh kalorienarm ist. Esse seit nem tag fast nix weil ich kein Hunger hab. Aber manchmal hab ich halt Hunger und den möchte ich so schnell wie möglich loswerden. Kaffe funktioniert gut finde ich. Und wasser auch. Aber etwas zum Essen. Ich möchte auch dadurch abnehmen. Und ist es ungesund das während der Periode zu machen hat das irgendwelche auswirkungen? Und ist es ungesund wenn man essen auskotzt. Mache das manchmal aber das dauert?

Danke.

...zur Frage

Was ist besser in einer Diät- bzw. Definitionsphase - weniger KH oder weniger Fett?

hmm.. was wirkt besser?

...zur Frage

Fettfrei oder zuckerfrei ernähren?

Hey Hallo, ich habe versucht beides einzuschränken, also fett und Zucker. Mag auch ein wenig ahnehmen, immer wenn ich mir z.b ein Joghurt kaufe und achte auf weniger Zucker, dann ist da mehr fett drin,oder weniger fett und dann mehr Zucker. ! 😤 Auf was soll ich achten?☺

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Wie schaffe ich jetzt, nichts zu essen?

Ich will erst so gegen 20 Uhr essen hab jetzt aber schon Hunger ;D wie schaff ich das durchzuhalten gibt's vor ein Trick ? 😂😂😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?