Kennt ihr ein trauriges Deutschraplied?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

alles von ksevier neidu macht mich so unendlich traurig, weniger wegen der inhalte, mehr wegen der tatsache, das solche ekelklumpen wie er und die gesamte mannheimer bagage ihren musikalischen rotz verbreiten dürfen.

Sido- Augen auf Sido- Herz(Mein Favorit) Sido- Mama mach die Augen auf

also was mir sehr gut gefällt ist "über sieben Brücken mußt du gehn".

Das ist zwar nicht unbedingt traurig, aber es regt zum nachdenken an.

ist nicht deutsch aber cool: 2pac-ghetto gospel;changes

das ist was mit liebe;D

Kool Savas? Sido? Bushido? Alle Rapper(fast) haben sone Lieder^^

... Dieses lied ist geniaaaaal ;)

also soweit ich weiß haben die meisten rapper ein trauriges Lied, z.B. Bushido, Sido, Alpa gun oder so... Ich hab mal einpaar aufgelistet:

Kay One feat. Bushido - Du fehlst mir

Sido- Ein Teil von mir

Alpa gun - Annem icin (für mama)

Sido-Danke

also die fallen mir grad so ein :) Und wenn du es bei youtube anhörst kommen an der Seite ja noch weitere vorschläge...

Urlaub fürs Gehirn

ich kenne sogar viele

Was möchtest Du wissen?