Kennt ihr ein TOTAL schwieriges Mathe Rätsel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

er kann ja die Goldbachsche Vermutung beweisen, daß sich jede natürliche Zahl > 5 als Summe von höchstens drei Primzahlen darstellen läßt.

Dieser Beweis ist bis heute nicht erbracht.

Herzliche Grüße,

Willy

wenn es richtige Experten nicht geschafft haben, wie soll er es dann schaffen?

0
@MrKnowAll

Es sollte doch ein total schwieriges Rätsel sein - oder nicht?

1

stimmt auch wieder

1

Vielen Dank für den Stern.

Willy

0

Ja habe eins:
3+82=2
600+6=4
7777+12=0
Er muss die Kreise in den Zahlen zählen darauf kommt man nicht so schnell und wenn er ja so ein Freak ist wird er die ganze Zeit denken es ist was mit den Zahlen Addieren oder so aber muss einfach nur die Kreise zählen😂.

DAS ist aber inzwischen schon SEHR bekannt.
Da riskiert man, dass er es schon kennt.

1

Frage ihn doch mal, was 1/1^4 + 1/2^4 + 1/3^4... bis in alle Ewigkeit ergibt. Samt Rechenweg versteht sich! :D

( Die Lösung ist (PI^4)/90 )

Wie groß ist der Umfang einer Ellipse?

Das sollte ihn für eine Weile beschäftigen ;-)

Was möchtest Du wissen?