Kennt ihr ein Top das vorne am Delkotee gekreuzt ist?

2 Antworten

Ja kenn ich. Gibts bei ebay oder amazon.

Brandy melville

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Wie Bikini weiten?

Gibt es eine Möglichkeit eine Bikinihose zu weiten? Sie ist mit 2 dünnen bändern auf jeder seite verbunden die mir etwas einschneiden. Kann sie leider nicht mehr zuruecksenden
Umnähen kann ich auch nicht, hab keinen passenden stoff und mag ihn nicht kaputt machen!

...zur Frage

Tank Top trotz dünnen armen?

Hey, ich ( M ) trage echt gerne Tank Tops, habe aber einen Armumfang von schlappen 26 cm ( NICHT ANGESPANNT )

Angespannt sind es so um die 29 - 30 cm

Ich bin ca. 180 cm groß und wiege 65 kg Findet ihr ist das zu dünn? Oder ist es ok Tank Tops mit solch dünnen Armen zu tragen?.

Welche Tank Tops empfiehlt ihr ( Weit, Eng ) ?

...zur Frage

Wieso tragen alte Leute beige Kleidung?

Ab welchem Alter ist es gesetzlich vorgeschrieben, und wieso?

...zur Frage

Subwoofer und Tops getrennt anfahren?

Also ich habe eine 2 Kanal Endstufe, EQ, 2 TOPs 2 SUBs. Momentan ist das so verbunden
Mischpult-EQ-Endstufe{ SUB-TOP
                                       SUB-TOP
Und ich möchte jetzt an einem Endstufen Ausgang einmal die 2 SUBs und an dem anderen die 2 TOPs, da die Frequenzbereiche im SUB nur für das tieftonchassis die Frequenzen teilt aber in den Tops ist eine separate Frequenzweiche die zu viel Bass an die TOPs lässt, da diese TOPs schnell übersteuern und die SUBs aber nicht. Somit könnte ich dann mit dem grafischen EQ die Frequenzen besser anpassen. Oder ist das nicht gut?

...zur Frage

Wie heißen diese kleider/oberteile/tops?

Hey Nen paar freunde und ich fragen uns gerade ob: kennt ihr diese kleider oder tops/oberteile wo so leicht durchsichtiger stoff oberhalb der brüste ist (also nicht das man die brüste sieht) (bild) Freue mich über ne antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?