Kennt ihr ein Spiel mit Story und langer Spielzeit für WII?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

monster hunter tri wurde von diversen magazinen mit 85% und mehr bewertet und es spielt sich echt genial.

es handelt sich um ein rollenspiel mit echtzeit kämpfen wo man große monster taktisch bekämpfen muss. es besitzt auch einen online modus der richtig viel spass macht aber im späteren bereich etwas abflacht. spielzeit ungefähr 100stunden minimum und mehr .

rate es dir nur an

Alice123 18.10.2010, 14:55

Das Spiel wollte ich mir eigentlich kaufen, mir stellte sich nur die Frage, ob man es auch ohne Online-Modus gut alleine spielen kann oder ob der Online - Modus den meisten Spielspass ausmacht...kann meine Wii nämlich momentan ncht mit dem Internet verbinden (haben zur Zeit nur einen Stick).Sonst würde ich es mir sofort holen....

0
Gianotti 18.10.2010, 14:59
@Alice123

ich sag es mal so : online gehen die quests schneller und man kann dort im highlvl mehr quests machen . offline kämpft man anfangs alleine, was das besiegen der gegner ungemein schwer macht.

ich bin mal ehrlich : offline macht es nur die hälfte spass.

wieso? ein stick reicht doch auch .

0

wird schwer da die WII eher für casual gamer ist

und was verstehst du unter langer spielzeit? 8H(Call of Duty MW2) 50 H(final fantasy XII)?

Alice123 18.10.2010, 14:53

Na so wie Zelda oder meinetwegen auch wie Final Fantasy, auf jeden Fall nichts, was man an einem Tag durch hat oder extrem kurzweilig ist.....

0
Kratos007 18.10.2010, 14:56
@Alice123

mit FIFA 11 kannst du ewig verweilen

oder Metroid Prime Trilogy

0

Super Mario Galaxy 2, Final Fantasy Crystal Chronilces

Was möchtest Du wissen?