Kennt ihr ein Smartphone, am besten von Samsung, was eine gute Kamera hat und nicht zu teuer ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen A5 aber mit guter Kamera bist du vermutlich bei anderen Marken wie z.B. Sony besser bedient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber dir ist schon klar das Samsung und gute Kamera bzw. nicht zu teuer überhaupt nicht zusammen passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Samsung galaxy s6 nehmen es ist zwar etwas teurer aber dafür hält es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan665
19.06.2016, 14:14

Ja halten tut es bis auf den Akku der meistens zu 99,9% nach nichtmal einem halben jahr schneller geladen werden muss.

0

Samsung und nicht überteuert die passt schon seit ner weile nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?