Kennt ihr ein Shampoo das kaputte Haare ein bisschen pflegt wenn ja schreibt bitte die Marke und wie es heißt danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also laut Friseur helfen normale Drogerie Produkte da null. Ich würde mich an deiner Stelle über Friseur Produkte informieren, sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich und man hat keine "abfallstoffe" wie in Drogerie Produkten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mit dem Thema habe ich mich ganz lange auseinander gesetzt, weil meine Haare total kaputt sind mittlerweile merke ich schritt für schritt das sie immer besser werden ich benutze nur Shampoo ohne Silikon weil wenn dort Silikon dein ist dann legt es sich um das Haar und lässt keine pflegestoffe mehr ins Haar! Ich habe das naturshampoo von Rossmann benutzt oder kindershampoo von Hipp dann mache ich alle 3 Tage eine kurz in meine haarlängen und jedesmal nach dem waschen wenn ich keine Kur benutzt habe Öl für kaputte Spitzen ins Haar und einmal im Monat für einen ganzen Tag, meistens sonntags Mandelöl was ich mir aus der Apotheke kaufe ins komplette Haar! Ja und zusätzlich so wenig föhnen und glätten wie möglich nicht im nassen Zustand kämmen und wenn es geht dann besorge dir eine tangel teeser Bürste! Ich hoffe meine Tipps konnten dir ein wenig helfen!
Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Shampoos pfelegen die Haare in ihrem speziellen Bereich. Es gibt z.b. Anti schuppenshampoo, antisplissschampoo usw. Am besten gehst du mal in eine Drogerie und lässt dich dort von Fachkräften beraten welches Shampoo für dich das beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die spülung von syoss das weiße benuzte ich und bin sehr zufrieden, und manchmal benutze ich auch arganöl spülung auch sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab kokosöl für mich entdeckt. Benutze dies seit einigen Wochen und meine Haare sind so super toll wie schon lange nicht mehr!!!

Google dieses Thema einfach mal, da bekommst du alle nötigen Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Frieda mega gut und nach dem waschen ein öl von ganier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist auch das du regelmäßig eine Haarkur (z.B. GlissKur) benutzt.

Shampoomarke empfehle ich keine bestimmte, ausser das es für strapaziertes Haar sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?