Kennt ihr ein Seite wo man sein komplettes Gaming Equipment verkaufen kann?

3 Antworten

ich würde so was einfach wegen der reichweite auf ebay oder ebay kleinanzeigen.de einstellen. mit reichweite meine ich hier, dass sehr viele user die anzeigen sehen werden.

lg, Anna

EbayKleinanzeigen.de

ebay.de

Ich ergänze, ebay-kleinanzeigen.de :p

1

Welches Gaming-Zubehör brauche ich?

Ich versuche gerade, einen guten Gaming-PC zu finden, habe aber keine Ahnung, was eine gute Grafikkarte ausmacht oder was für ein Netzteil, Bildschirm, Tastatur, Maus man braucht. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Wieso verkaufen Privatleute auch Laptops, PCs, Spielekonsolen, Fernseher usw. die noch neu sind?

Wieso werden manchmal Geräte verkauft die noch neu sind?

Was hat es für Gründe? Kann derjenige es vielleicht doch nicht gebrauchen?

Hat derjenige es vielleicht geschenkt bekommen und möchte es nicht haben?

Wenn man einen neuen Laptop hat und man verkauft es wieder, wäre sowas nicht eigentlich sinnlos? Wofür neu kaufen wenn man es wieder verkauft?

Passender wäre eigentlich wenn z.B. Laptop, PC, Fernseher, Spielekonsole usw. mehrere Jahre alt ist, das man sich dann etwas neues kauft z.B. eine besseren PC, bessere Spielekonsole usw. und man dann das gebrauchte verkauft, wenn man es möchte.

...zur Frage

Wie viel ist mein PC wert in Euro?

Hallo könnte mir mal jemand sagen für wie viel ich meinen pc verkaufen könnte

Ich habe:

Sapphire rx 480 nitro+ Oc 4gb

i7 950 3.09 Ghz + ARCTIC Freezer 13

1 Tb festplatte

Sharkoon Vaya 2 gehäuse

MSI X58 Pro-E mainboard

Ich weiß die Cpu und das Mainboard sind alt aber man kann aktuelle spiele immer noch sehr gut spielen wie z.b Star Wars battelfront 2 läuft in den Höchsten Einstellungen bei 60 fps aber bei so spielen wie gta 5 und Far cry 5 sind die fps so bei 45-55 fps (liegt halt an der Cpu)

...zur Frage

Laser Gaming Maus V310 mit MacBook connecten?

Hey liebe community,

ich habe mir gestern die VPRO V310 Laser Gaming Maus bei Saturn gekauft.

Ich besitze einen MacBook Air und wollte meine Maus mit meinem Laptop verbinden.

Die Anleitung sagt mir nun, dass ich ein Programm für die Installierung auf der Seite www.rapoo.com, herunterladen soll.

Das habe ich gemacht aber sobald ich die Datei öffnen will wird mir das angezeigt:

"Du kannst das Programm „V310_Setup_V1.0.2_20170731_Release.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden."

Heißt das nun, dass ich meine Maus gar nicht mit meinem Apple Produkt verbinden kann oder gibt es da andere Wege an die Sache ranzugehen?

Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

LG

Cadi

...zur Frage

Komplettes Gaming Setup kaufen?

Weiß jemand wo ich ein komplettes Gaming Setup im Internet kaufen kann? Also Bildschirm, Tastatur, Maus, Mauspad, Computer etc. , auch eines wo Bildschirm, Tastatur, Maus sehr gut sind, und der Computer sehr leistungsstark. (Und natürlich das alles gut zusammenpasst)

...zur Frage

Gute günstige und kabellose Gaming Maus?

Ich suche eine gute und auch günstige kabellose Gaming Maus. Ich weiß das eine mit Kabel besser ist, dass braucht mir keiner erzählen. Kennt jemand eine Gaming Maus (kabellos)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?