Kennt ihr ein Schutzprogramm für Tor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst dich zusätzlich mit einem VPN-Client verbinden und damit deine erste IP verändern, welche du für Tor hast. Beispiele dafür wären OpenVPN oder CyberGhost, einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi6499
29.08.2016, 16:29

Ja die kenn ich aber ich meine eine Art Anti Viren Programm für das Darknet.

0
Kommentar von ShatteredSoul
29.08.2016, 16:33

Von CyberGhost würde ich abraten, weil die die IP-Adressen loggen.

2

Einfach statt Windows die perfekt für Tor gebaute Linux-Distribution Tor benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
29.08.2016, 16:50

Sorry, die Distribution heißt natürlich Tails und nicht Tor...

0

Nennt sich VPN. Da gibt es zig verschiedene Programme. Ich benutze z.B. Hotspot Shield und bin sehr zufrieden.

Von einem Antiviren-Programm speziell für's Darknet weiß ich nichts. Nimm einfach ein ganz normales.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unpolished
29.08.2016, 16:44

Hotspot Shield ist aber auch nicht besser als Cyber Ghost. ^^

1

Hab ich auch schon gehört, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.

Möchte es auch gerne wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trust zone vpn oder incloak von den russen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?