Kennt ihr ein Rezept für einen leckeren Kuchen? Mit Cornflakes, Joghurt, Schokoladenstückchen oder ein Buttermandel-Kuchen?

1 Antwort

1.Äpfel schälen, vierteln entkernen und längs in Spalten schneiden. Sofort mit dem Zitronensaft mischen. ...
2.Butter, Zucker, Vanillezucker und 1 Prise Salz mit den Quirlen des Handrührers mind. 8 Min. ...
3.Teig auf ein gefettes Blech (40x30 cm) streichen. ...
4.Cornflakes und Zimt mischen.

Und wie viel Cornflakes? Irgendwie fehlen die ganzen Mengen Angaben. Und wie lange soll der Backen

0

500 g
säuerliche Äpfel
2 El
Zitronensaft
500 g
Aprikose
250 g
Butter
200 g
Zucker
1 Pk.
Vanillezucker
Salz
4
Eier (Kl. M)
500 g
Mehl
1 Pk.
Backpulver
100 ml
Milch
80 g
Cornflakes
1 Tl
gemahlener Zimt

0

Rezept für Kalorienarmen Kuchen unter 300 kcal!

Hallo Leute :)

es gibt ja schon viele Fragen zu Kalorienarmen kuchen und so aber das ist eine spezielle :

Ich suche ein Rezept für einen Kuchen unter 300 kcal und jetzt kommt bitte nicht mit Rezepten wo 1 Stück des Kuchen unter 300kcal hat , das bitte NICHT. Ich meine ein Rezept wobei der KOMPLETTE Kuchen 300 kcal `(400 wäre auch inordnung) hat. Das, das kleine Kuchen sind, ist kein Thema (z.B. Mini Gugelhupf-form) nur ich suche schon so lange und finde einfach nichts passendes :)

DAnke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Rezept für leckeren Kuchen (leicht)

Hi !

Ich brauche ein Rezept für leckeren Kuchen. Seine Zubereitung darf nicht allzu umständlich sein. Natürlich muss er auch gut schmecken :-)

Also wer ein gutes Rezept kennt: Antworten!

Eure Cocohihi...

...zur Frage

Was kann man statt Joghurt nehmen?

Ich wollte mir einen leckeren Döner selber machen, mit einer leckeren selbst gemachten sauce, ich hab auch ein schönes Rezept gefunden, nun hab ich das Problem, dass in dem Rezept die Hauptzutat Jogurt ist, den wir nicht mehr haben, was kann man stattdessen nehmen oder habt ihr noch ein leckeres Rezept für die Sauce?

...zur Frage

Suche mega schokoldigen schokokuxhen/torte

hallo ich war in london und hab dord im caffe nero so ein leckeren schokokuchen gegessen_ kennt den vll jemand von euch oder hat vll sogar das rezept ich glaube der kuchen hieß double chocolate fudge cake oder s

Falls ihr ein ähnlichen oder mega schokoladigen kuchen oder torte kennt würde ich mich über ein rezept freu

...zur Frage

Leckerer Kuchen in Motivform?

Ich brauch für den Geburtstag meiner besten Freundin einen leckeren Kuchen. Ich habe schon eine Motivform, die ich verwenden will. Ich brauch nur ein Rezept für einen leckern Kucen. Am liebsten ohne oder nur sehr wenig Schokolade, da sie keine mag... Ich hoffe ihr kennt ein paar leckere Rezepte, die ihr vielleicht schon einmal selber ausprobiert habt. Danke für gute Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?