Kennt ihr ein rezept für eime Beruhigende Gesichtsmaske mit hausmitteln selbst gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich hab einmal eine tolle Peelingmaske; die machst du aus etwas Mehl (ungefähr 2 Esslöffel) warmer Milch (2 Esslöffel) und einem Esslöffel Honig. Auf das Gesicht auftragen und nach 15 min runterrubbeln.

Danach etwas Eigelb aufs Gesicht auftragen und 10 min einwirken lassen.
Das macht die Haut unglaublich rein und spendet Feuchtigkeit.

Zum beruhigen eignen sich kühlende Sachen wie zb Quark gut, aber auch Teebeutel (Kammille und schwarzer Tee). Einfach aufkochen und nach dem abkühlen auf die Augen oder das Gesicht legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer banane-joghurt oder mandelöl/ kokosöl auf mein gesicht oder auf die haut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute beruhigende Maske, ist eine Mischung aus Kokosnussöl, Honig (Bio am besten), und, wenn du welches findest, Kamillen-/Lavendelöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurkenscheiben auf das Gesicht zb

Erfrischt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Peelingmaske empfehlen! Die macht die Haut echt babyweich und riecht sehr gut! Das Rezept:

2 EL Zimt 2 EL Honig und 1 TL Joghurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quark mit gurkenscheiben..es gibt sehr viele guck mal im internet da stehen auch einige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?